Jey´s Coupe *New Pics #27
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Ace hat geschrieben:Hast du noch was anderes gemacht als Mini Me??
Ne also mein Motor ist nun so wie er ist dem eines EJ8 gleich. Also Stock D16Y8 lediglich K&N tauschfilter, resokasten raus und Kaltluftschlauch in den Kotflügel.
mugendan hat geschrieben:Ja, der Jochen hat gewonnen.
Aber meine 121,5PS sid auch besser als in die hohle Hand geschissen.
Bist noch gut zurück gekommen?
Blöder Stau. Ich war um kurz nach zwei zuhause
(oder vielleicht lag es an den fehlenden 3PS das ich so lang gebraucht hab)
hehe...
Ich hab für 6km über ne halbe stunde gebraucht, dämlicher Stau. War dann um kurz nach 3 daheim
Lasse hat geschrieben:Und mugendan, hast du denn was vom VTEC gehört bei Jeys EJ6?
Also ich muss sagen nach dem 120km Vollgas am Freitag nacht war ich der Meinung das man ihn nun bei 5600-5700 nach tacho ein wenig raushört aber nur wenn man genau hinhört.
An dem Tag sah man auch schön den Unterschied von SOHC zu DOHC VTec. Während bei den SOHC Vtec die Leistungskennlinie nach dem Vtec punkt weiter linear ansteigt ohne einzubrechen machen die DOHC-Vtec nen ordentlichen Satz nach oben um dann wieder sauber weiterzusteigen !...
Und ich gebe mir den Pokal für das leiseste Auto des Tages
MFG Jochen
Noch 2 Bilder
Zuletzt geändert von Jey am 13.05.2007, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Apropo Silencer - ich krieg meinen nicht mehr raus Weiß nicht ob mein Muffler eingeschrumpft is.... Voll zum kotzen, jemand ne Idee was da helfen könnte?? Hatte immer son 90Grad Haken den ich in den Silencer gesteckt hab und dann rausgezogen hab - ging ganz easy, aber nu bewegt der sich echt keinen mm mehr...siehtman ja an den Schraubenlöchern...
- NeverDieAlone
- REAL Member
Lasse hat geschrieben:Ne, aber du hast nur den Mine-Me gemacht, und ne modifizierte Abgasanlage... und dann 124PS RESPEKT!!!!
wieso respekt?
der minime soll natur 125ps bringen...da der D16Y8 eben 125ps hat...
wenn er MIT gemachter anlage NUR(!!!) 123,9 ps hätte wäre es eine derbe enttäuschung.
ich denke mit ordentlicher abgas anlage solltest du die 135ps schaffen.
sprich nen guten fächerkrümmer, 100zeller, ect
Alf hat geschrieben:Wieso ist das hintere Rad in Bewegung? Ich denk nur die angetriebe Achse wird "gerollt"??
RWD ... ne in der Tat rollten immer beide Achsen.
NeverDieAlone hat geschrieben:wenn er MIT gemachter anlage NUR(!!!) 123,9 ps hätte wäre es eine derbe enttäuschung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Ich hab keine gemachte Abgasanlage. Sie entspricht lediglich nichtmehr der Original EJ6 Anlage mit Kat im Krümmer sonden dem Original EJ8 Krümmer,EH6 Kat,EJ9 MSD und EJ6 ESD. Also quasi Original EJ8 Abgasweg und da finde ich bis auf 1PS an die Nennleistung heranzukommen zufriedenstellend wenn ich bedenke das an dem Tag Auto´s wie EK4, 350Z etc. mit gemachten Abgaswegen nichtmal ihre Nennleistung schafften !
MFG Jochen
- Riders
- Turbo Junky
Jey hat geschrieben:Alf hat geschrieben:Wieso ist das hintere Rad in Bewegung? Ich denk nur die angetriebe Achse wird "gerollt"??
RWD ... ne in der Tat rollten immer beide Achsen.NeverDieAlone hat geschrieben:wenn er MIT gemachter anlage NUR(!!!) 123,9 ps hätte wäre es eine derbe enttäuschung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Ich hab keine gemachte Abgasanlage. Sie entspricht lediglich nichtmehr der Original EJ6 Anlage mit Kat im Krümmer sonden dem Original EJ8 Krümmer,EH6 Kat,EJ9 MSD und EJ6 ESD. Also quasi Original EJ8 Abgasweg und da finde ich bis auf 1PS an die Nennleistung heranzukommen zufriedenstellend wenn ich bedenke das an dem Tag Auto´s wie EK4, 350Z etc. mit gemachten Abgaswegen nichtmal ihre Nennleistung schafften !
MFG Jochen
NDA hat das schon richtig verstanden, er hat ja auch hätte und wäre geschrieben