Welche Schweller für mein EJ6 ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Welche Schweller für mein EJ6 ???
Will mir demnächst auch endlich mal paar Schweller holen nur kann ich mich irgendwie nicht richtig entscheiden. Die Teile sollten auch zu meinem momentanen Gesamtbild passen ...hab orginal Honda Front und Heck-ansatz dran. Vielleicht hat ja jemand hier irgendwelche ideen für mich.
- MrPellePelle
- Administrator
Jo mich wundert das auch ...wollt halt unbedingt was fürs heck haben weil das ohne alles so nackisch ausschaut, tja und nur hecklippe kommt blöd deswegen habsch mir gleich noch eene für vorne mitgeholt ...desweiteren war ich damals so drauf das ich kein gfk zeug wollte deswegen blieb mir nich viel anderes übrig.
Und wegen anderer front wees ich och noch nich erstma gucken was die kohle irgendwann ma sagt und dann schaun wa ma
Und wegen anderer front wees ich och noch nich erstma gucken was die kohle irgendwann ma sagt und dann schaun wa ma
neue Schweller bei original Front und original Heck würde ich nich machen. Wir hatten ja schon das Thema, dass mein Heck irgendwie sehr tief is. is ja auch egal, aber ich hab mir meine original Schweller selbst lackiert und man sieht schon bei mir einen Unterschied vom Schweller zum Heck. Das Heck is ca. 4cm höher angesetzt. Die Front passt bis auf ca. 2-3cm zum Schweller (Front is also auch weiter oben). Wenn du neue Schweller nimmst, sind die ja meist noch tiefer und das würde mit Sicherheit sch... aussehen.
An deiner Stelle würde ich ausreichend Bilder vom Wagen machen, mit Photoshop bearbeiten (neue Schweller z.B. draufmachen) und gucken, wie das aussieht.
So hab ich das bei mir auch immer gemacht. Vor der Tieferlegung, vor'm lackieren der Schweller und und und.
An deiner Stelle würde ich ausreichend Bilder vom Wagen machen, mit Photoshop bearbeiten (neue Schweller z.B. draufmachen) und gucken, wie das aussieht.
So hab ich das bei mir auch immer gemacht. Vor der Tieferlegung, vor'm lackieren der Schweller und und und.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator