ich kann nich mehr mein geliebter verein bvb hat nach 5 jahren zu hasue das erste mal wieder gegen schalke gewohnen und das sogar 2:0 und wir haben dehnen ihren traum platt gemacht. schalke darf sich jetzt nich mals meister der herzen nehnen sondern meister der deppen!!!!
ich freue mich grad fast so sehr wie ich mein auto gekauft hab. ich bin glücklich und stramm. dortmund is bombe
nur gucken nich anfassen!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Toni Montana
- 2dr Lover
ich hab gestern auch das bild von denen gesehen die ein bild von der meisterschale hatten wo drauf stand "nur gucken, nicht anfassen"
da lief mir vor lachen fast die freude am beinkleid runter!!!
der spruch passt echt als freundlicher gruß an den, der immer ne zigarre in der schnute hat damit er n image hat.
gut der ist zwar durch seine lustigen werbeclips in meiner gunst gestiegen, hat ja auch mal bei dortmund gespielt aber ist schalker
macht nichts rudi, nächstes jahr versaut ihr es euch auch wieder
50 jahre ohne meistertitel
da lief mir vor lachen fast die freude am beinkleid runter!!!
der spruch passt echt als freundlicher gruß an den, der immer ne zigarre in der schnute hat damit er n image hat.
gut der ist zwar durch seine lustigen werbeclips in meiner gunst gestiegen, hat ja auch mal bei dortmund gespielt aber ist schalker
macht nichts rudi, nächstes jahr versaut ihr es euch auch wieder
50 jahre ohne meistertitel
EMjoy81 hat geschrieben:.....und ein spiel ist ja noch, schade, hätte es werder mehr gegönnt als stuttgart.........
mom stop, redest du und ich von der gleichen manschft? hör ma wer so scheiße spielt wie werder und 8 spiele verliert darf kein meister werden!
stuttgart hat die jüngste manschaft der liga, alles bombenjungs. die haben am samstag trotz 2 maligen rückstand weiter gekämpft und verdient gewonnen. die jungs haben ergeiz und verdienen ihre millionen durch kämpfen nich so wie werder oder schalke. der vfb is der absolute verdiente meister dieses jahr. schalke und werder, klar keine schlechten manschaften aber sie haben kein recht sich meister zu nehnen!
von der seite ok, aber die waren auch jetzt erst zum zweiten mal überhaupt in der saison tabellenführer, nur weil die anderen sich selbst rausgeschossen haben,
aber von der seite das das alles "frischlinge" sind haben die es auf der seite sich schon erkämpft und verdient.
wenn ich allerdings unparteiisch wäre würde ich es schalke gönnen weil die ja genau so in den schulden stecken wie dortmund und die jedes geld gebrauchen können, merkt man am sponsor gazprom
aber bin ich unparteiisch?????
nööööööö
aber von der seite das das alles "frischlinge" sind haben die es auf der seite sich schon erkämpft und verdient.
wenn ich allerdings unparteiisch wäre würde ich es schalke gönnen weil die ja genau so in den schulden stecken wie dortmund und die jedes geld gebrauchen können, merkt man am sponsor gazprom
aber bin ich unparteiisch?????
nööööööö
nicht nur die börse, manchmal hat man den eindruck als kämen die spieler nur weil sie wissen das hier ne gute reha ist
und mit den pflichten einhalten der spieler ists auch bekannt das es hier ziemlich locker ist, ich sag nur amoroso, zwar sind die in dem einen jahr nur zum größten teil durch seine tore meister geworden aber danach hat er ein ganzes jahr bezahlten urlaub in brasilien machen dürfen für 25 mio euro und hat nichtmal ansatzweise na strafe bekommen.
aber kann man eh nicht beeinflussen was wie da läuft.
hauptsache die jenny elvers unbehagen gewinnt nicht bei
You can dance II
und mit den pflichten einhalten der spieler ists auch bekannt das es hier ziemlich locker ist, ich sag nur amoroso, zwar sind die in dem einen jahr nur zum größten teil durch seine tore meister geworden aber danach hat er ein ganzes jahr bezahlten urlaub in brasilien machen dürfen für 25 mio euro und hat nichtmal ansatzweise na strafe bekommen.
aber kann man eh nicht beeinflussen was wie da läuft.
hauptsache die jenny elvers unbehagen gewinnt nicht bei
You can dance II