Heftig !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Heftig !!!
trauriges video..aber so ist es auch manchmal in der realität...heizen tu ich sowieso nurnoch auf der autobahn..aber naja seht euch einfach mal das video an so traurig es ist..
http://www.youtube.com/watch?v=PJE3OuZdnDM
http://www.youtube.com/watch?v=PJE3OuZdnDM
Bobo hat geschrieben:böser ej9 fahrer. kla is das schlimm, aber es sterben so viele menschen täglich am straßenverkehr tzzzz...... weiß ganet was das soll
ich denke mal ne art "aufklärung" das heizen innerorts nicht so gut ist.mir hats persönlich sehr die augen geöffnet..ich hatte mich mit meinem alten ej2 auch mehrmals überschalgen und bin froh das keine menschen dort waren.finde es schon gut das solch videos gemacht werden..auch wenns nicht unbedingt ein honda fahrer sein musste der sich da überschlägt.
was für eine aufklärung? jeder der nicht weiß was heizen etc für folgen haben kann gehört amtlich erschossen! und ausserdem hat das auch nicht nur mit schnell fahren zu tun, einmal nicht aufgepasst und zack kann alles vorbei sein. kla ich bin kein engel aber muss ich mich jetzt wegen dem video fragen das jetzt zu lassen ab und zu mal ein bischen schneller zu fahren. oder die zigarette weg zulassen weil sie ablenkt oder aufhören eine cd zu wechseln! halloooo wacht mal auf das is das leben.
was ist mit auserorts? kann ich dort jetzt 200 fahren und alles ist in butterChico EJ6 hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:böser ej9 fahrer. kla is das schlimm, aber es sterben so viele menschen täglich am straßenverkehr tzzzz...... weiß ganet was das soll
ich denke mal ne art "aufklärung" das heizen innerorts nicht so gut ist...........
is zwar ziemlich heftig bloß schreckt meiner meinung nach sowas heut kein mehr ab. es stumpft höchstens ab. umso öfter man solche videos oder bilder sieht umso mehr kuckt man nich mehr hin.
das einzige was abschreckt sind echte bilder und ich kann schon noch n kurzfilm von der realität unterscheiden
das einzige was abschreckt sind echte bilder und ich kann schon noch n kurzfilm von der realität unterscheiden
auf solche videos reagier ich imma so empfindlich-.-vor allem wenn da so Pärchen sind..hab letztens bei youtube so n video "gelesen" über n Pärchen, die mit dem Motorrad unterwegs sind und dann n Unfall hatten.. kennt vielleicht der eine oder andere..auch heftig*sniffl* :>
vielleicht find ich den link ja iwann nomma
vielleicht find ich den link ja iwann nomma
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
- NeverDieAlone
- REAL Member
Heißtja ne das ich wirklich so fahre...oder? beim Willste Quatschen Profil steht ja auch:,,drive like a devil,feels like a Godess!" und? sagt ja nix wirklich über mich aus..
ich könnt ja auch hinschreiben:,,Alle doof auser Muddi!" oder "honda ist sooo toll!" oder ka wat
Aber wenn jetz die Leute der Meinung sind..Herrgott dann änder ich die Sig eben..ich fand den Spruch halt "cool".. weil ihn sonst keiner hat!
Heißtja ne das ich wirklich so fahre...oder? beim Willste Quatschen Profil steht ja auch:,,drive like a devil,feels like a Godess!" und? sagt ja nix wirklich über mich aus..
ich könnt ja auch hinschreiben:,,Alle doof auser Muddi!" oder "honda ist sooo toll!" oder ka wat
Aber wenn jetz die Leute der Meinung sind..Herrgott dann änder ich die Sig eben..ich fand den Spruch halt "cool".. weil ihn sonst keiner hat!
- NeverDieAlone
- REAL Member