bobo´s qp ma wad neues page 60
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- Alf
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Bobo hat geschrieben:boar jungs ich hab en dicken
hab hier ma 2 bilder, sry für die schlechte quali war nur mit nem handy und ich war noch ganz hibbelig vom fahren
insgesamt musst ich denn noch um 5 cm verlängern dachte eigendlich der itr esd wär länger, naja egal.
auf alle fälle is der sound absolut geil.
hab ma en video gemacht von meinen alten zum vergleich, eins mit meiner n1 gibts am weekend
http://www.myvideo.de/watch/1409999
Schaut doch gut aus....
Er kann aber vl noch 2cm weiter raus und bissel hoch, dann passts
Evtl noch ein Bild von der komplette Heckansicht wäre nice gewesen =)
In etwa so:
oder so
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Lasse hat geschrieben:Der Muffler macht seinen Namen alle Ehre, echt N1!!!!!!!!!!!!
Welche Ehre hast den doch noch garnicht an bobos Karre gehört!?
@BoBo:
Nimm den noch ein stücken raus wie Alf es schon sagte weil zum einen wird deine komplette Schürze hinten schwatt von dem Topf und zum anderen sieht man den nicht fals du noch vor hast hinten eine Lippe zu verbauen.
- Alf
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joa doch ..schaut gut aus...
aber kürz mal die gewinde für die schrauben. bzw bastel ma ne schönere halterung...
und dröhnts schön beim fahren? .. so von 4500 - 3000 abwärts is toll
aber kürz mal die gewinde für die schrauben. bzw bastel ma ne schönere halterung...
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Alf hat geschrieben:joa doch ..schaut gut aus...
aber kürz mal die gewinde für die schrauben. bzw bastel ma ne schönere halterung...
und dröhnts schön beim fahren? .. so von 4500 - 3000 abwärts is toll
naja halterung find ich auch n ich so dick, weiß nur noch nich recht wie ich es machen soll naja irgendwann inner nacht werd ich wie immer ein geistesblitz bekommen.
und das mit dehm dröhnen is bombe ich fahr inmoment fast nur im 2 schön auf 4000, baaahh das is soo laut einfach geil. bin heut morgen ma mit silencer gefahren um zu gucken wie das klingt nach 3 km hab ich angehalten und das dreckding in kofferraum geschmissen padon gelegt
aber mit deinem tip in 3 zurück und ziwschengas hab ich irgendwie noch nich ganz raus
aber fein wenns euch auch so gefällt.
und nickel ich glaub du bist verzogen die passen 100 % war da 2 std am feilen das die perfekt sitzen
edit: von wegen sound, ich denn ja gestern direkt drunner gebaut, bin nach hause gefahren keine std später kam meine lieber nachbarin und ex und fragte ob ich ma ne runde mit ihr dreh ich so na kla, also erst ma schön gefahren und die nur am rum schwärmen von wegen geilster sound denn se je gehört hat blaaaa. irgendwann untebrech ichs eh und sach du kannst mir auch ein blasen wenn de willst
naja....mehr erzähl ich nich bin ja treu
- Alf
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löl.. voll treu und so
naja zwischengas halt.... 5. gang 70 ......kupplung treten, kurzer kick aufs gas und vom 5. in den 3. gang... ... dann machts brrrrffffll-P-P .... und immer wenn sich der ESD mit gas füllt bzw leert knallts halt :] dann brauchste halt nur noch immer ganz leicht kurz mal aufs gas tippen .. vl so 10% oder so :]
tzzz.. kennt kein zwischengas... bist wohl auch einer von denjeniger die ihre synchron ringe belasten beim runterschalten + geschwindkeit verlieren?
is ne übungssache. ich fahr nichtmehr anders. ausgekuppelt irgendwo "hin rollen" geht garnich.. immer schön einen gang nach dem anderen runter schalten mit zwischengas und die motorbremse nutzen :]
naja zwischengas halt.... 5. gang 70 ......kupplung treten, kurzer kick aufs gas und vom 5. in den 3. gang... ... dann machts brrrrffffll-P-P .... und immer wenn sich der ESD mit gas füllt bzw leert knallts halt :] dann brauchste halt nur noch immer ganz leicht kurz mal aufs gas tippen .. vl so 10% oder so :]
tzzz.. kennt kein zwischengas... bist wohl auch einer von denjeniger die ihre synchron ringe belasten beim runterschalten + geschwindkeit verlieren?
is ne übungssache. ich fahr nichtmehr anders. ausgekuppelt irgendwo "hin rollen" geht garnich.. immer schön einen gang nach dem anderen runter schalten mit zwischengas und die motorbremse nutzen :]
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ach scheiß auf die fand ich nur lustig.
naja aber alf ich schalte auch immer schön einen nach dem anderen gang runter ausser ich fahr autobahn dann direkt vom 5 in 3. aber mit dem zwischengas hab ich ma mein meister gefragt der hat mich ausgelacht deswegen hab ich das bis heut nich gemacht, muss mir das auch erst ma angewöhnen weil find das ganet so leicht am anfang. und warum belaste ich so meine synchronringe weniger ????????????????
edit: lasse ich weiß auch was der meint
naja aber alf ich schalte auch immer schön einen nach dem anderen gang runter ausser ich fahr autobahn dann direkt vom 5 in 3. aber mit dem zwischengas hab ich ma mein meister gefragt der hat mich ausgelacht deswegen hab ich das bis heut nich gemacht, muss mir das auch erst ma angewöhnen weil find das ganet so leicht am anfang. und warum belaste ich so meine synchronringe weniger ????????????????
edit: lasse ich weiß auch was der meint
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