hy,
Ich habe gerade ein bisschen zum thema "Carbonfolie" gesucht und ein thmea gefunden wo einige meinten "wenn carbon dann echtes carbon"
sagt ma habt ihr im lotto gewonnen ;D wenn ja kauft mir auch mal eine. Eine echte carbon haube kostet doch sicher um die 2000 euro? ich habe mich mal auf der seite
www.carbon-team.de
umgeguckt und eine "Echt Carbon Folie" gefunden:
Echt-Carbon-Folie
100 % Full-Carbon
Vorteil: geringstes Gewicht bei höchster Festigkeit
beidseitig glatt
beidseitig glänzend
Carbon-Gewebe-Sichtstruktur
temperaturbeständig bis ca. 110 Grad
Gewicht ca. 40 Gramm
HT/AT-Carbonfaser
3K Köper 2/2
biegesteif, torsions- und formstabil
Zum Verkleben auf 2D-Untergrund mit unserem Carbon-Kleber
was haltet ihr von sowas wenn es echtes carbon aber nur zum kleben is ? sieht da der fachmann auch dases net echt is ?
ich habe mir mal überlegt eine echte ! carbon haube 2000 + tüv + einbau = um die 3000 euro
carbon folie 49.95 + einbau = 150 euro max.
will ma wissen was ohr von solch einer echtcarbon folie haltet
mfg
CarbonFolie Die 2te ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
CarbonFolie Die 2te ;)
drive fast - race hard
97ér EG2 * sold
97ér EG2 * sold
hahahahahahahahahahhaa 2000 euro loooooool rechne ma mit 600 für ne anständige kein seibon scheiß
so und dann deine 1000 euro tüv und einbau also ok weiß nich wer ne haube mit gutachten verkauft ka aber wenn de en tüver kennst trag die schwarz ein, und das einbauen ich bitte dich wischdüsen und hondaemblem ab 4 schrauben lösen alte runter neue drauf. also komm bist doch kein mädchen
so und dann deine 1000 euro tüv und einbau also ok weiß nich wer ne haube mit gutachten verkauft ka aber wenn de en tüver kennst trag die schwarz ein, und das einbauen ich bitte dich wischdüsen und hondaemblem ab 4 schrauben lösen alte runter neue drauf. also komm bist doch kein mädchen
HoodStar hat geschrieben:aber selbst wenn sie 600 kostet kommst du mit der folie billiger oda ?
Sicher. Für mich persönlich würde ne Carbonhaupe aber auch nur inF rage kommen wegen dem Gewichtsvorteil. Die Optik ist ein netter Nebeneffekt. Aber einen auf möchtegern-Carbonhaube mit irgend ner Folie zu machen find ich quatsch !
MFG Jochen
Zurück zu „Interieur & Exterieur“