Hi,
hab mir vorhin zum Spaß mal nen Kaltluftschlauch verlegt. Wollte mal fragen, ob dieser was bringen könnte, oder ob ich es lieber original lassen soll.
Den restlichen Motorraum bitte nicht beachten
Selfmade CAI
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Azrael1278
- Burnout-King
Warum Rally?
Den Schlauch hatten wir halt noch da, da hab ich ihn einfach mal verbaut. Deshalb hab ich auch kein größeren Durchmesser genommen. Gefahren bin ich noch nicht, werde ich am Montag machen. Wie ists eigentlich dann bei Regen? Denn das Ansaugrohr hängt ja direkt über der Straße. Kann dann Wasser angesaugt werden? Wenn ja, ist das schädlich?
Den Schlauch hatten wir halt noch da, da hab ich ihn einfach mal verbaut. Deshalb hab ich auch kein größeren Durchmesser genommen. Gefahren bin ich noch nicht, werde ich am Montag machen. Wie ists eigentlich dann bei Regen? Denn das Ansaugrohr hängt ja direkt über der Straße. Kann dann Wasser angesaugt werden? Wenn ja, ist das schädlich?
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
das ende sollte dort sein wo möglichst keine unruhige luft ist. also nicht ganz vorne raus hängen lassen, auch nicht unter dem auto 2cm über dem boden schleifen lassen. mein tipp wäre, ihn neben den kühler zu hängen
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around