Hi Ihrs !
Meint ihr die Scheinwerfer vom neuen Modell des EM2 passen auf mein Coupe, also das Vorgängermodell ! Schaut mal auf www.honda.de, da sind Bilder vom aktuellen modell !
Auch die aktuelle Tachoeinheit fänd ich geil, aber das wird sicher teuer !
Scheinwerfer Facelift EM2 ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Azrael1278
- Burnout-King
Ist das gleiche Problem wie mit den 96-98 und den 99-00 Civic´s. Nix passt.
Bei den 01-03 und den 04- Civic Coupes ist auch die ganze Scheinwerferform anders.
Geht nur wenn du Frontschürze, Scheinwerfer, Kotflügel und Motorhaube gemeinsam austauscht.
Am Heck ist es weniger wild. Da kannst du problemlos Rückleuchten oder Heckschürze vom Facelift anbauen.
Bei den 01-03 und den 04- Civic Coupes ist auch die ganze Scheinwerferform anders.
Geht nur wenn du Frontschürze, Scheinwerfer, Kotflügel und Motorhaube gemeinsam austauscht.
Am Heck ist es weniger wild. Da kannst du problemlos Rückleuchten oder Heckschürze vom Facelift anbauen.
Gruß Lothar
- Darkphoenix
- Burnout-King
Darkphoenix hat geschrieben:Oder habt ihr was anderes gemeint?
Ja haben wir
An der Front ist beim EM2 01-03er nichts mit dem EM2 04er Facelift gemeinsam. Alles anders (Scheinwerfer, Kotflügel, Motorhaube und Frontschürze).
Ich meinte nur das es beim EM2 und seinen Facelift an der Front die gleichen Probleme gibt wie beim EJ6/8 und dessen Facelift.
Heck ist aber kein Problem. Die Rückleuchten vom 01er und vom 04er Facelift lassen sich untereinander tauschen.
Gruß Lothar
- Azrael1278
- Burnout-King
- Azrael1278
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“