Bodenfreiheit Bodykit
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
d
bei mir sind jezz auch knapp 7 cm vorne von der front .. aber nicht mehr lange .. will wieder original mit bischen lippenkram ..
der tüvler hat zu mir gemeint es gibt kein gesetz mehr vonwegen 10 oder 8 cm von der lipppe oder bumper ...
er sagt entscheident sind die 50 cm von der lichtaustritskante .. der rest ist erstmal unwichtig ...
mann sollte schon einmal in 2 jahren auf die bühne fahren können wegen tüv da habe ich ihm geantwortet und ?? da mach ich halt die originale drauf .. er sagt naja das ist auch möglich und hats eingetragen
der tüvler hat zu mir gemeint es gibt kein gesetz mehr vonwegen 10 oder 8 cm von der lipppe oder bumper ...
er sagt entscheident sind die 50 cm von der lichtaustritskante .. der rest ist erstmal unwichtig ...
mann sollte schon einmal in 2 jahren auf die bühne fahren können wegen tüv da habe ich ihm geantwortet und ?? da mach ich halt die originale drauf .. er sagt naja das ist auch möglich und hats eingetragen
MFG KOSTA !!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Michaej6 hat geschrieben:die seiten hatte ich bis jetzt 2-4cm..bodenfreiheit und Front so 6cm..hinten wars dann wieder hoch..
du zählst nich ...das ist abnormal
ich bettel und bete schon immer das ich ja nirgends hängen bleiben ...
ich hab.. mhh.. etwa 7-9cm?!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
vorn hab ich eigentlich nie ein problem.. nur häufig schleifts im kotflügel/radkasten.Michaej6 hat geschrieben:Alvi..fahr da ist platz..*krach*..lol...kenne das wenn man nen starren blick bekommt und nur auf ein geräusch wartet
ich versteh das echt nich ... manchmal feder er nix ein, ich drehe auf der kreuzung (180°C) rum und auf einmal kommts von rechts vorne "brrrrschibb" ... aber sonst absolut nix .... ich seh auch nix wos da schleifen könnte... :/
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Azrael1278
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“