Hallo User, ich bin wieder voll auf'm em2 trip. Hab da jetzt ein Angebot von nem Händler aus Dresden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ims33i31whu
Er bietet an das Auto anzuliefern. Was haltet Ihr von sowas? Es wird ein 140 Punkte check von der DEKRA gemacht. Kauft man da nicht irgendwie die Katze im Sack? Das Problem ist ich komme aus Franken und Dresden isn Stück weg von mir.
Was haltet Ihr von Fzg.Anlieferung?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- V-tec User
Was haltet Ihr von Fzg.Anlieferung?
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
d
des wird schon klappen wenns n vernünftiger händler ist und nicht so einer hauptsache die kiste vom hof koset was es wolle .. und vorallem kannst du ja auch nein sagen wenn er wiklich nicht dementspächend ist !
MFG KOSTA !!!
-
- V-tec User
Hi, es ist nur so daß man erst die Kohle überweisen muss und danach beauftragen die ne Spedition die die Karre dann liefert. Und wenn das Geld mal überwiesen ist, ob man halt dann da noch was machen kann? Gab's die em2 überhaupt Serienmässig mit so ner Lederausstattung? Ist auch irgendwie gewöhnungsbedürftig mit der Farbkombi von Metallic Grau und gelben Ledersitzen. Kommt aber auf einer Seite auch nicht schlecht, weil das eben auch nicht jeder hat!
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
d
na wenn du nichts über diese firma weist und nichts gehört hast nicht positives und negatives ... dann würd ichs lassen oder erstmal mich richtig erkundigen denn man hört schon viel über so betrüger ...
MFG KOSTA !!!
ich wohne in der nähe hmm . . solo-automobile . . . also meine erfahrungen dahingehend sind die leute meist recht unfreundlch bisher gewesen, und die preise teilweise ganz schön hoch. wenn der preis in dem falle aber okay ist dann ist das ja wurst.
kann mir das teil gern mal angucken wenn du magst... kann ja meine digicam mitnehmen
hast du mit denen schon kontakt aufgenommen?
kann mir das teil gern mal angucken wenn du magst... kann ja meine digicam mitnehmen
hast du mit denen schon kontakt aufgenommen?
-
- V-tec User
Heute is es geschehen!
Hi Leutz,
@carsten hat sich erledigt. Aber danke für dein Angebot!
Habe mir heute nen LS bei mir in der Stadt gekauft ...Hurra...
War mir doch etwas zu Heikel die ganze Sache.
Werde mal ein paar Bilder hochladen wenn er etwas veredelt ist.
Thanks @ all.
@carsten hat sich erledigt. Aber danke für dein Angebot!
Habe mir heute nen LS bei mir in der Stadt gekauft ...Hurra...
War mir doch etwas zu Heikel die ganze Sache.
Werde mal ein paar Bilder hochladen wenn er etwas veredelt ist.
Thanks @ all.
Best regards
Hondaminator
Hondaminator