Verrückte DHL Firma!!!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Kosta555
Burnout-King

gf

Beitragvon Kosta555 » 22.03.2007, 18:26

H4rl3m hat geschrieben:LooooooooooooooooooL

DAS ist echt mal Krass wusste schon immer das die bei den Zustellerfirmen nicht ganz richtig ticken aber sowas :lol:

Wie schon gesagt sei froh das du sie noch bekommst, hoffentlich auch unbeschädigt und nicht wie mein Spoiler in 4 Teilen mit Nägeln in den jeweiligen Teilen :evil:

Andere Frage die ich mir stellen würde ist was die "Veröffentlichung" bringen soll? Tillgung der Kosten? Lebenslange Rabate? Platin Kunde?

Ich verstehe nicht was Ihr damit bezwecken wollt.

ich wollts nur euch mitteilen mehr net ...

wollte nur schreiben was mir passiert ist ..weil sowas ja nicht tag täglich passiert!
MFG KOSTA !!!

Bild

Kosta555
Burnout-King

d

Beitragvon Kosta555 » 02.05.2007, 17:39

wieder was neues vom SCHEIS DHL .. das gibts doch net habe eine stossstange vom audi a3 vom ganz neuen am 17.04 verschickt .. habe sie im ebay versteigert!und keiner weis wo sie ist ... habe angerufen und nachgefragt die sagen ne keine ahnung hier steht drauf das sie normal schon vor 2 wochen beim empfänger sein sollte aber is sie net ist wohl wahrscheinlich weggekommen sagt mir die nette dame am telefon ..

ich total verriert frag die und jezz =???=

als antwort krieg ich zurück was heist denn hier und jezz .. hat wohl einer von euch pech gehabt ..
ich toootal sauer mein zu ihr da habt ihr wohl pech gehabt .. anwaltskosten übernehmen usw .. die hat komisch gelacht und gesagt ne es tut uns leid ich schau nochmal nach was mit der jezz is .. aber viel wird sich da nicht tun sie kriegen post und es wird ihnen der wert wahrscheinlich erstattet ..

also sooooo ein chaos bei dieser nochmals SCHEIS DHL!!!

bin sowas von enttäuscht!
MFG KOSTA !!!

Bild

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 02.05.2007, 18:18

Kann deinen Frust gut nachvollziehen, die nehmen sich aber in letzter Zeit ziemlich viel raus. :evil:

Erst Spoiler in vier Teilen bei dem Käufer angekommen dann ein Paket verschlürt (soll noch post erhalten aber schon seid 3wochen nichts angekommen)

Jetzt habe ich noch eine Stoßstange verschickt und wenn diese Gottverdammten Penner nochmal meine Ware verschlüren zerstören oder beschädigen dann brenne ich deren Bude ab. :badgrin:

Ich muss auch ein Pech haben das eine polin hinter der "Theke" steht und 1. sich schlecht artikulieren kann 2. sowas von gar kein Plan von Ihrem Job hat 3. Kack unfreundlich ist.

Also lieber auf eine andere Versandgesellschaft wechseln. ;)

Kosta555
Burnout-King

f

Beitragvon Kosta555 » 02.05.2007, 18:41

gibts ja net viel zur auswahl bei uns auser TURKISCH TRANSPORT
MFG KOSTA !!!

Bild

Muenchi
JDM Fetischist

Beitragvon Muenchi » 03.05.2007, 17:21

ein Bekannter hat vor kurzem ein Taschenrechner per Päckchen verschickt .. 3 Wochen später kams beim Käufer an :shock: (zum Glück kams überhaupt noch.. war ja unversichert :oops: ).

Haste das Päckchen die 5km nicht abholen können bei dem freundlichen Mann? und war das auch ein tuner? und stell dir vor, das wäre gang anderst mit der Stoßstange .. der bastelt sie an sein Auto und fährt damit rum und du wartest und wartest.. ;)

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 04.05.2007, 17:20

der war wohl ganz schön verpeilt oder es war freitag nachmittag :roll:
gleich sagen man hat nix bekomm und holt sich dann das geld zurück. dhl oder in diesem fall als nächster der unternehmer is doch versichert.
so lernt er es wenigstens
Bild

Kosta555
Burnout-King

Beitragvon Kosta555 » 04.05.2007, 18:20

Muenchi hat geschrieben:ein Bekannter hat vor kurzem ein Taschenrechner per Päckchen verschickt .. 3 Wochen später kams beim Käufer an :shock: (zum Glück kams überhaupt noch.. war ja unversichert :oops: ).

Haste das Päckchen die 5km nicht abholen können bei dem freundlichen Mann? und war das auch ein tuner? und stell dir vor, das wäre gang anderst mit der Stoßstange .. der bastelt sie an sein Auto und fährt damit rum und du wartest und wartest.. ;)

neee des war n alter freunlicher mann .. wo ich sie holen wiollte hat er angerufen und gesagt ouuhh die haben sie doch wieder geholt!
MFG KOSTA !!!

Bild

chris1985
Spargang Fahrer

Beitragvon chris1985 » 07.05.2007, 15:11

Meim Laptop ist auch auf dem Weg von Medion (Garantiefall) zu mir bei DHL abhanden gekommen, vielleicht sollte ich mal im Nachrbarort nachfragen :roll:

Zurück zu „Off-Topic“