Also gestern abend ging ich was in die City mit meinen besten kollegen und aufeinmal kommen einpaar freunde + frauen an die mir sagen das jemand mein auto am auseinandernehmen ist . Ich und meine kumpels hin und ihn und seine freunde erstmal richtig verbeult aberso richtig .
Dann kam die Polizei und ich habe strafanzeige gestellt und der penner gibt es nicht zu obwohl er voll die blutige hand hat weil er meine autoscheibe zerschlagen hat .
Der schaden sind 2-3 sehr große beulen dursch tritte , und ein loch in der scheibe wobei 60%der scheibe komplett gesplittert und gerissen sind + großem loch
Ich kenne den freak nichtmal nachher kamen noch seine eltern und sagten ne mein sohn macht sowas nicht usw usw usw . Der Vater meinte dann noch zur polizei es wäre ein steinschlag und die beulen hätte ich selber reingemacht den kerl hätte ich auch fast weckgeboxt mir war es sowas von egal das die bullen da waren .
Danke nochmal an meinem Privat Doktor VTEC Killer der auch ordentlich ausgeteilt hat an dem abend
Also ich kann sagen der und seine freunde machen sowas nie wieder weil sie am ende alle so richtig zerknittert aussahen , wir haben sie direkt alle ohne zu fragen auseinandergenommen diese penner könnte direkt nochmal zu dennen fahren un den kopf abreisen weil so wies ausieht bin ich haftpflicht und muss erstmal alles selber bezahlen aus eigener tasche
Mein Auto wurde geschrottet , VANDALISMUS !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mein Auto wurde geschrottet , VANDALISMUS !!!
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
Homepage Status 25%
Richtig so WENN man diese ... *mussmichgeradezusammenreißen AUF frischer Tat ertappt da wird nicht geredet sondern einfach draufgehauen. Soweit kommst noch
Scheisse natürlich ist das das alles so einen Verlauf genommen hat und die Bulleten hätte ich auch gleich auseinander genommen. Im schlimmsten Fall die Karre eintreten und sagen das das schon vorher war. Man man man in so einem Fall wüsste ich garnicht wie ich reagieren würde.
POLIZEI dein Freund und Helfer
Scheisse natürlich ist das das alles so einen Verlauf genommen hat und die Bulleten hätte ich auch gleich auseinander genommen. Im schlimmsten Fall die Karre eintreten und sagen das das schon vorher war. Man man man in so einem Fall wüsste ich garnicht wie ich reagieren würde.
POLIZEI dein Freund und Helfer
Wenn jmd meinen unfertigens selbst angefasst hätte, hätte ich sie zusammengeschlagen. Egal um die Anzeige ..prügel muss sein..
Und Leute niemals sofort die Bullen rufen. Erst prügeln und dan anrufen.!!!
So muss das sein. Jungs sind keine Pussys und rufen die Bullen und weinen da was vor.
Boah wäre ich da gegwesen..ich hätte dir geholfen
So muss das sein. Jungs sind keine Pussys und rufen die Bullen und weinen da was vor.
die haben ja die bullen gerufen wir waren nur zu 2 , die waren zu 4 + weiber du pisser waren zwischen 19-24Malcik hat geschrieben:Wenn jmd meinen unfertigens selbst angefasst hätte, hätte ich sie zusammengeschlagen. Egal um die Anzeige ..prügel muss sein..
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Homepage Status 25%
- blind
- Turbo Junky
richtig so. ich würds nich anders machen, wenn sich jmd an meinem auto vergehen würde. auch wenn ich sonst ehr der typ bin, der versucht erstmal mit worten zu klären, aber da hörts auf.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Alter was geht nur in solchen leuten vor? Ich hätte die auch vermöbelt..und erstmal voll ins Kreuz springen das er liegenbleibt..dann die brieftasche zücken von ihm und die adresse notieren (bei den bullen erfährt man eh nie was) somit haste immer was in der hand und weist wo du dich mal hinwenden mußt alter wenn ich das lese könnt ich eskalieren..
- Angelwings
- D16-Crack
ich weiß nich..ich glaub ich würd zu ner Miezekatze mutieren und den übelst zerkratzen und beißen und sowas bis er mindestens 4liter blut verloren hat°_°
ka..ne freundin hat ma mit nem fußball in der nähe meines Autos gespielt..und die kann NICHT spielen.. die hat 2mal(!) gegen meine heckstoßstange geschossen.. (sie wollte geradeaus schießen-.-)
beim ersten mal..hab ich ihr nur gesagt sie soll aufpassen..beim 2.ma bin ich übelst ausgetickt-.-
weiß net was passieren würde wenn jemand mein auto demolieren würdeÖ_ö
ka..ne freundin hat ma mit nem fußball in der nähe meines Autos gespielt..und die kann NICHT spielen.. die hat 2mal(!) gegen meine heckstoßstange geschossen.. (sie wollte geradeaus schießen-.-)
beim ersten mal..hab ich ihr nur gesagt sie soll aufpassen..beim 2.ma bin ich übelst ausgetickt-.-
weiß net was passieren würde wenn jemand mein auto demolieren würdeÖ_ö
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?