Fidanza Schwungscheibe + Exedy Kupplung ! *vorerst Verkauft

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Jey
Turbo Junky
Fidanza Schwungscheibe + Exedy Kupplung ! *vorerst Verkauft

Beitragvon Jey » 29.04.2007, 14:53

Hy,
wegen Planänderung verkaufe ich meine Nagelneue und unverbaute Fidanza Schwungscheibe und die Exedy Kupplung wieder !...

Die Teile sind wirklich nagelneu, unverbaut und lediglich zur Begutachtung ausgepackt worden....

Bei der Schwungscheibe ist auch ein Hochwertiges SKF Lager dabei und nicht so ein Koreamüll der schon in neuem Zustand kratzt !

Beid er Exedy handelt es sich um das Modell aus der Normal Serie.

Auszug aus http://www.afh-tuning.de :
"Normal Series"

Die Sportkupplungen der "Normal Series" Ausführung sind für stark verbesserte/leistungsgesteigerte Straßenfahrzeuge gedacht. Mittels organischer oder sintermetallhaltigen Reibscheiben und dafür angepaßten Druckplatten können sie bis zu 350 Nm übertragen. Mit einer besonders dünnen ("Racing-") Ausführung der Reibscheibe kann man noch kürzere Schaltvorgänge erzielen.

Wie gesagt beides Nagelneu. Daher hätte ich für die Fidanza gerne 240€ incl. Versand (Neupreis 299€) und für die Exedy 280€ incl. Versand (Neupreis 360€)

Wer beides kauft kriegt es für 500 Flocken incl. Versand !

Bild
Bild

Preise sind VHB aber bitte keine Diskussionen "ich biet dir 100€ für die Fidanza"
Habe die Suche bemüht, hier gingen selbst gebrauchte schon für 200€ über den Tisch !

MFG Jochen
Zuletzt geändert von Jey am 01.05.2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 30.04.2007, 18:24

So kleines Update.

Macht doch mal Preisvorschläge !

MFG Jochen

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 01.05.2007, 10:24

Wieso was häää?? Warum verkaufste die jetzt wieder??
Bauste Turbo ein :D ??
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 01.05.2007, 17:58

Nö, nach dem Mini-Me bau ich garnichtsmehr ein. Habs solangsam satt mein Geld im Auto zu vergraben wo es trotzdem der selbe Civic bleibt.
Will auf was neues, schnelleres sparen ;) Und wenn ich das Zeug nun einbaue ist das Geld weg. Denn beim verkauf wieder ausbauen kommt mit sicherheit nicht in Frage (zu viel Aufwand) so bau ichs lieber erst garnicht ein !

MFG Jochen

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 01.05.2007, 20:04

Du hast das Coupé nicht mal ein Jahr und denkst schon über's verkaufen nach?

Nur mal nebenbei: http://autoscout24.de/Details.aspx?id=saxhhanjfqd

Ist ja fast wie civic`rider, nicht bös gemeint.

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 01.05.2007, 23:20

Raccoon hat geschrieben:Du hast das Coupé nicht mal ein Jahr und denkst schon über's verkaufen nach?

Nur mal nebenbei: http://autoscout24.de/Details.aspx?id=saxhhanjfqd

Ist ja fast wie civic`rider, nicht bös gemeint.

Tja manche merken eben gleich ob´s was taugt oder nicht ;) ....

Ich werd ihn ja noch locker ein jahr fahren. Gedanken über nen neuen kann ich richtig sicher erst machen wenn ich ne abgeschlossene Ausbildung und nen Arbeitsvertrag in der Tasche habe ! ..... Aber wie gesagt ich will das Tuning schon lange ein wenig zurükfahren. dann hab ich mir wieder schweineteure Part´s (Sparco Sitze + konsolen, EK9 Lippe)
Bin´s leid mein ganzen Lohn im Auto zu vergraben und das soll nun halt mal ein "erster Schritt zur Vernunft" sein ;) Wer weis wenn ich nach der Ausbildung nen Job hab und besser verdiene fängts vielleicht erst richtig an aber jetzt is erstmal sparen angesagt ;)

Mein Dad redet mir immer ein ich soll nich alles in das Auto stecken sondern gleich was richtiges Kaufen und solangsam kapier ich auch warum ! ;) ...

btw. Die Schwungscheibe und Kupplung sind vorerst Verkauft sofern der Käufer es morgen abholt !

MFG Jochen

Zurück zu „Biete“