Anschaffungvon neuem Coupe...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Tu dir nen gefallen und hol dir nen EJ8...der is wirklich um einiges besser als der EJ6. Zudem is der noch billiger in der Versicherung..glaub 25 Eus...
Von außen her sieht man den Unterschied eigentlich nicht so dolle...also wenn du nicht umbedingt weißt dass es da 2 Sorten gibt bemerkst dus nicht...außer an den Heckleuchten.
Wenn du danach drannrumbasteln willst - alles was bis zur Tür geht ist anders bei den 2 Typen, also Front, SW, Haube etc.
Das Heck ist zwar auch anders beim Facelift (etwas tiefer, HS etc.) aber die Teile passen von beiden drann.
Von außen her sieht man den Unterschied eigentlich nicht so dolle...also wenn du nicht umbedingt weißt dass es da 2 Sorten gibt bemerkst dus nicht...außer an den Heckleuchten.
Wenn du danach drannrumbasteln willst - alles was bis zur Tür geht ist anders bei den 2 Typen, also Front, SW, Haube etc.
Das Heck ist zwar auch anders beim Facelift (etwas tiefer, HS etc.) aber die Teile passen von beiden drann.
...also es gibt mal wieder neuigkeiten!!!
Hab n gutes angebot (meine meinung) bekommen:
QP
BJ 96
37k km
silber
scheckheftgepflegt
einziger mängel kleiner kratzer hinten vom einparken
winter + sommerreifen
~5600€
hab grad noch nen anruf bekommen weil mein ej2 ja in autoscout steht und werde den hoffentlich heute abend verkaufen
Also daumendrücken!!!
Ach ja kann mir jmd mal rota gt3 (rot) aufn silbernen QP shoppen oder fotos posten???
Grüße
Hab n gutes angebot (meine meinung) bekommen:
QP
BJ 96
37k km
silber
scheckheftgepflegt
einziger mängel kleiner kratzer hinten vom einparken
winter + sommerreifen
~5600€
hab grad noch nen anruf bekommen weil mein ej2 ja in autoscout steht und werde den hoffentlich heute abend verkaufen
Also daumendrücken!!!
Ach ja kann mir jmd mal rota gt3 (rot) aufn silbernen QP shoppen oder fotos posten???
Grüße