So das Schreckgespenst der Geldknappheit hat wieder mal an die Acesche Haustür geklopft...anfang des monats und der Geldbeutel is betsimmt bald wieder leer....gestern nachmittag aufm Weg zu meiner Kleinen hats plötzlich angefangen zu poltern an meinem Vorderrad - also Fahrerseite...ist nen richtiges periodisches Poltern, ohne ungenauigkeit. Als ob man nen großen Stein am Rad hätte...
Beim Gasgeben und bremsen isses nicht so laut bzw. spürt mans nicht, aber beim Gas wegnehmen bzw. abtouren isses mehr als deutlich.
Man braucht bloß eins der Pedale mitn Fuß leicht anzutippen da merkt mans auch, wien herzschlag nur wesentlich schneller - und natürlich geschwindigkeitsabhängig. Auch wenn ich inie Kurve gehe..in der anderen dagegen kaum...
Wat könnten dat genau sein?? Radlager ? Antriebswelle??
Auch kurz vorm stehenbleiben klingts manchmal als obs da irgtendwo knallt, deshalb schließ ich die Radlager mal fast schon aus, die sind doch bei 7 kmh nicht mehr so laut zu hören oder??
Holterdipolter am linken Rad...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
beim gradeausfahren? wie isses beim einlenken? eingelenkt gasgeben und bremsen? nach li oder re lenken mehr?
hab heute auch sowas gehört.. war n ej9... klang furchtbar eklig nach "ungeschmiert" ... ich denke das isses radlager...
bock mal auf die kiste und dreh mal an rad..
hab heute auch sowas gehört.. war n ej9... klang furchtbar eklig nach "ungeschmiert" ... ich denke das isses radlager...
bock mal auf die kiste und dreh mal an rad..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around