Tuning World Bodensee 2007
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Muenchi
- JDM Fetischist
Tuning World Bodensee 2007
Bald ist ja wieder TuningWorld am Bodensee (28.4. - 1.5.)...
Geht von euch jemand hin?
Geht von euch jemand hin?
-
- Spargang Fahrer
Ich werde zu 90%iger Wahrscheinlichkeit auf der Messe die 4Tage meinen Accord ausstellen!
Wir sehen uns in der PrivateCar-Halle
(Bin allerdings nur am letzten Tag, 1.Mai, persönlich dort.... die anderen 3 Tage ist ein Kumpel von mir "zum aufpassen" dort )
Greetz
Tommy
Wir sehen uns in der PrivateCar-Halle
(Bin allerdings nur am letzten Tag, 1.Mai, persönlich dort.... die anderen 3 Tage ist ein Kumpel von mir "zum aufpassen" dort )
Greetz
Tommy
'99 Integra TypeR --> SOLD
'03 Accord TypeS --> [DUB-Style] rollin'
'03 Accord TypeS --> [DUB-Style] rollin'
- Greenscorp
- Burnout-King
- funky_b
- Nos on board
war gestern mit meiner maus dort war ziemlich was los
beim hinfahren schonmal 20 km stau nach friedrichshafen rein (wegen polizeikontrolle von österr. deutscher und schweizer polizei und reihenweise umdrehenden golfs ^^ )
dort waren schon die großen parkplätze voll - wir wurden dann zu ner wiese ein stückchen weiter weg umgeleitet
ich glaub ich hätte schonmal 200 fotos allein von den autos auf den Parklpätzen machen können - aber dann hätten wir nen tag länger gebraucht :P
Messe war absolut riesig - 6 Hallen: 1 x Sound, 2 x Händler & 1st Class Autos, 1 x Show und 2 x Clubs und einzelne Autos.
Low Riders waren nice - wobei gleich mal bei 2en was abgebrannt ist
Die Car Stunt Show außerhalb mit dem vielfachen Weltmeister war auch recht nett mich wunderts heut noch, wieviel Gummi auf so nem Reifen drauf sein muss, dass der das ausgehalten hat.
Hab zunächst fast keine Honda's gesehen - gerade mal am TSS Stand - erst ganz am Ende war dann beim Honda Club Wilder Süden & Co etwas zu betrachten waren echt gute Coupe's dabei *freu*
Hab ca 500 Fotos gemacht, die muss ich noch aussortieren, dann werden sie in meine Gallery geladen - geb hier dann bescheid
War auf jeden Fall ein cooles Erlebnis und die Anreise wert
(677.04 km Anreise & 745.23 km Heimreise)
beim hinfahren schonmal 20 km stau nach friedrichshafen rein (wegen polizeikontrolle von österr. deutscher und schweizer polizei und reihenweise umdrehenden golfs ^^ )
dort waren schon die großen parkplätze voll - wir wurden dann zu ner wiese ein stückchen weiter weg umgeleitet
ich glaub ich hätte schonmal 200 fotos allein von den autos auf den Parklpätzen machen können - aber dann hätten wir nen tag länger gebraucht :P
Messe war absolut riesig - 6 Hallen: 1 x Sound, 2 x Händler & 1st Class Autos, 1 x Show und 2 x Clubs und einzelne Autos.
Low Riders waren nice - wobei gleich mal bei 2en was abgebrannt ist
Die Car Stunt Show außerhalb mit dem vielfachen Weltmeister war auch recht nett mich wunderts heut noch, wieviel Gummi auf so nem Reifen drauf sein muss, dass der das ausgehalten hat.
Hab zunächst fast keine Honda's gesehen - gerade mal am TSS Stand - erst ganz am Ende war dann beim Honda Club Wilder Süden & Co etwas zu betrachten waren echt gute Coupe's dabei *freu*
Hab ca 500 Fotos gemacht, die muss ich noch aussortieren, dann werden sie in meine Gallery geladen - geb hier dann bescheid
War auf jeden Fall ein cooles Erlebnis und die Anreise wert
(677.04 km Anreise & 745.23 km Heimreise)
- Muenchi
- JDM Fetischist
bin gerade heimgekommen.. den Hondaclub Wilder Süden sah ich auch, aber hatte leider keine Zeit um mal "Hallo" zu sagen
War echt geil. Gehe nächstes Jahr vielleicht auch wieder hin!.. nur gab's da ein Riesenstau wegen einer dummen Ampel im Dorf.. die Messe selbst war riesig, gab schöne Autos zu sehen, es waren auch viele Händler da die alles mögliche ausgestellt hatten, tolle Atmosphäre usw
War echt geil. Gehe nächstes Jahr vielleicht auch wieder hin!.. nur gab's da ein Riesenstau wegen einer dummen Ampel im Dorf.. die Messe selbst war riesig, gab schöne Autos zu sehen, es waren auch viele Händler da die alles mögliche ausgestellt hatten, tolle Atmosphäre usw
- funky_b
- Nos on board
so hab die Bilder mal verkleinert und in meine private Gallery gepflanzt.
ihr könnt euch alle 334 pics hier ansehen (habe verwackelte Aufnahmen entfernt):
http://pics.sleepingdeath.at/thumbnails.php?album=51&page=1&sort=ta
wenn ihr einige der Fotos in groß haben wollt, gebt mir bescheid, dann schick ich sie per mail an euch
hier noch ein paar von den richtig netten kisten:
die stofftiere und andere "gimmicks" waren teilweise echt lustig:
ihr könnt euch alle 334 pics hier ansehen (habe verwackelte Aufnahmen entfernt):
http://pics.sleepingdeath.at/thumbnails.php?album=51&page=1&sort=ta
wenn ihr einige der Fotos in groß haben wollt, gebt mir bescheid, dann schick ich sie per mail an euch
hier noch ein paar von den richtig netten kisten:
die stofftiere und andere "gimmicks" waren teilweise echt lustig:
- Greenscorp
- Burnout-King