Sooo nach langem überlegen möchte ich gerne vorne jeweils Schwarze Sportledersitze einbauen (lassen) . Nunja dafür sieht das dann hinten beschissen aus mit dem schwarzen standart grau . Was würde es kosten die Rücksitzbank mit Leder (reicht auch Kunstleder) beziehen zu lassen? Selber kann ich das schon mal nicht also müsste die Rücksitzbank schon in irgend ne Werkstatt(?) bringen? Denke mal nen Sattler macht sowas..aber was nehmen die für sowas? Gibts irgend ne andere Möglichkeit? Fertige mit Kunst(echt)leder bezogende Rücksitzbänke...?
Kann mir gut vorstellen das hier jemand ähnliche Probleme hat oder hatte...denke mal seh nicht nur ich so das es scheisse aussieht wenn vorne schicke Ledersportsitze drin sind und es hinten nach grauem Stoff gammelt...
Suchfunktion gab nix her...
Rücksitzbank beziehen lassen..?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Schau mal ggf nach Sitzbezügen in der Suche. Müsste paar Threads geben.
Bin ganz zufreiden damit. Allerdings brauchst du ja nur für hinten und es ist immer die Frage wie gut die passen. Also am besten wenn du welche findest erst testen oder mit Rückgaberecht erwerben
Bin ganz zufreiden damit. Allerdings brauchst du ja nur für hinten und es ist immer die Frage wie gut die passen. Also am besten wenn du welche findest erst testen oder mit Rückgaberecht erwerben
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Zurück zu „Interieur & Exterieur“