So. Nachdem ich ausm Winterschlaf erwacht bin wollt ich euch den 1. Versuch nicht vorenthalten!
Ist zwar ein Doorboard für´n Omega aber egal, Versuch macht klug und wenn es denn richtig sitzt kann man beim Honda angreifen
Sieht schon ganz gut aus oder was meint ihr? Also mir gefällts schonmal aber meine Tür hat ja nu schon Wagenfarbe und Leder... oder änder ich`s doch wieder..... :P
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Carbon-Experimente die 1.
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Carbon-Experimente die 1.
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
Mal sowas probiert ?
Find mit Farbe kommt das noch geiler
Aber sieht schon nice aus was du gebastelt hast!!
http://www.vfr-oc.de/wbb2/galerie/bilder/bild-457.jpg
http://www.vfr-oc.de/wbb2/galerie/bilder/bild-458.jpg
ich verlinks mal nur weil ein (c) drauf steht...
Find mit Farbe kommt das noch geiler
Aber sieht schon nice aus was du gebastelt hast!!
http://www.vfr-oc.de/wbb2/galerie/bilder/bild-457.jpg
http://www.vfr-oc.de/wbb2/galerie/bilder/bild-458.jpg
ich verlinks mal nur weil ein (c) drauf steht...
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
Ja na was willst denn wissen?
Ich alleine nicht, wir sind da so ne kleien Bastlergruppe nenn ich es mal, jeder trägt sein Können bei und von den Ergebnissen haben denn alle was!
Also das Doorboard àn sich ist aus Gfk, die oberste Lage ist die Carbonmatte mit Harz, die Verarbeitung is nicht viel anders als Glasfaser, bloss das man natürlich sorgfältiger sein muss, wenn man Gfk verkackt schleifst ab und machst ne neue Lage aber das wird bei Carbon doch etwas teuer...
ich muss nochma in der Garage gucken wir hatten da irgendwo einen Katalog mit Preisen für verschiedene Qualitätssorten von Gfk und Carbonmatten und Harze,sehr interessant den stell ich hier mal rein!
Als nächstes hat sie einer angemeldet der möchte ne ganze Motorhaube haben! das ist natürlich ungleich schwieriger, muss doch erstmal von der Haube ein Negativ gemacht werden (Gfk) wo denn das Carbon rüber kommt und denn noch die grosse glatte Fläche......
Naja wie gesagt, bei anderen probieren und wenns klappt brauch man keine Angst haben das man sein Auto versaut!
Ich alleine nicht, wir sind da so ne kleien Bastlergruppe nenn ich es mal, jeder trägt sein Können bei und von den Ergebnissen haben denn alle was!
Also das Doorboard àn sich ist aus Gfk, die oberste Lage ist die Carbonmatte mit Harz, die Verarbeitung is nicht viel anders als Glasfaser, bloss das man natürlich sorgfältiger sein muss, wenn man Gfk verkackt schleifst ab und machst ne neue Lage aber das wird bei Carbon doch etwas teuer...
ich muss nochma in der Garage gucken wir hatten da irgendwo einen Katalog mit Preisen für verschiedene Qualitätssorten von Gfk und Carbonmatten und Harze,sehr interessant den stell ich hier mal rein!
Als nächstes hat sie einer angemeldet der möchte ne ganze Motorhaube haben! das ist natürlich ungleich schwieriger, muss doch erstmal von der Haube ein Negativ gemacht werden (Gfk) wo denn das Carbon rüber kommt und denn noch die grosse glatte Fläche......
Naja wie gesagt, bei anderen probieren und wenns klappt brauch man keine Angst haben das man sein Auto versaut!
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
hehe ne genau hast schon recht..em was mir noch nicht so recht in den kopf geht ist..wenn ich das carbon gewebe drauf mache und dann mit diesem spezial harz einglibbere (ich hoffe ihr habt speziel für Carbon den harz genommen? dennn sonst fängt der normale harz an algen zu bilden...) wie verläuft das dann damit das so schön glatt aussieht? denn den Carbon harz kann man doch nicht so nachschleifen oder?
Hmm.. also wir nehmen Polyesterharz für Gfk und Epoxydharz für Carbon, die Verarbeitung ist okay, es muss halt nur eine ausreichend dicke Schicht sein ( also meist mehrere Gänge) damit es bearbeitet werden kann.
Also kannst auch schleifen, musst ja wenn mal ne Nase oder so ist, wichtig ist das du nich aufs Grundmaterial kommst, denn is verkackt, reif für die Tonne!
Also kannst auch schleifen, musst ja wenn mal ne Nase oder so ist, wichtig ist das du nich aufs Grundmaterial kommst, denn is verkackt, reif für die Tonne!
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
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