Sperlich Custom Airbrush Passat...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sperlich Custom Airbrush Passat...
Gestern war es wiedermal soweit..ich bin mit Enrico (einer der beiden Airbrush Brüder) losgezogen um ein paar Bilder von seinem neusten und eigenen Projekt zu machen...uns sind dabei ein paar wirklich gute Pic´s gelungen...aber seht selbst...die arbeit ist alles Handarbeit von den beiden Brüdern und ihr künste kann man nun schon auf fast jeder messe bewundern.
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=6431
hier das hatte ich damals gepostet...das sind sie...
hier das hatte ich damals gepostet...das sind sie...
Das Airbrush selbst is schon cool, besonders das mit diesen eingearbeiteten Steinchen ist mal geil.
Aber ansonsten zum Auto ... naja, gefällt mir eigentlich garnicht.
PS: Bitte denkt jetzt nicht von mir das er mir nur nicht gefällt weil es kein Honda ist oder weil er nicht JDM ist, ich finde auch andere Autos cool nicht so wie manch anderer der seine Honda Brille net abnehmen kann.
Aber ansonsten zum Auto ... naja, gefällt mir eigentlich garnicht.
PS: Bitte denkt jetzt nicht von mir das er mir nur nicht gefällt weil es kein Honda ist oder weil er nicht JDM ist, ich finde auch andere Autos cool nicht so wie manch anderer der seine Honda Brille net abnehmen kann.
Gruß, Fabian
d
das ist doch mal richtig PERVERSSSSS
sieht mal richtig bööös aus ..
habe schon viel gesehen interessiere mich auch dafür aber das ist ne kunst .. menschen aufs auto zu sprühen ..
einen fetten respect an die jungs ..
wer hat n die fotos gemacht .. sind auch totaaal professionel geworden ..
und auch eine sehr gute farbabstimmung!
sieht mal richtig bööös aus ..
habe schon viel gesehen interessiere mich auch dafür aber das ist ne kunst .. menschen aufs auto zu sprühen ..
einen fetten respect an die jungs ..
wer hat n die fotos gemacht .. sind auch totaaal professionel geworden ..
und auch eine sehr gute farbabstimmung!
MFG KOSTA !!!