hallo.
da ich mir auch eine alarmanlage bzw funkverbedienung mit dem tollen "peep peep"-bestätigungston und blinker-blinken einbauen will - erstmal die frage welche anlagen wie klingen? hätte am liebtsen die, wie man sie oft in us-filmen hört, oftmals bei porsche´s, hätt ich gedacht. so das zweimal schnelle "gezwitscher".
weiß jemand was ich meine?! gibts wo was zum anhören?
frage und soundfiles alarmanlagen?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
die soundmodule kannste bei conrad holen bzw auch tauschen.
bei mir kommt der sound von nem lautsprecher. ich bau sie demnächst ein und kann dann evtl n file davon machen
aber eig. sucht man ne anlage nicht nach dem sound aus, sondern nachdem wie gut sie ist und was sie kostet.
oder suchst du dir auch n auto nach dem gesichtspunkt: hauptsache die farbe ist silber/schwarz/grün ?!
bei mir kommt der sound von nem lautsprecher. ich bau sie demnächst ein und kann dann evtl n file davon machen
aber eig. sucht man ne anlage nicht nach dem sound aus, sondern nachdem wie gut sie ist und was sie kostet.
oder suchst du dir auch n auto nach dem gesichtspunkt: hauptsache die farbe ist silber/schwarz/grün ?!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
naja die ZV gibts ja im EJ6 auch nachzurüsten. habs ja auch drin gehabt mit fernbedienung.
den piepston kannste dir mit nem soundmodul von conrad holen ...
den piepston kannste dir mit nem soundmodul von conrad holen ...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“