Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
hmm ich weis nicht so recht was ich von den felgen halten soll auf eine art gefallen sie mir auf die andere nicht..soll nicht abwertend klingen...aber irgendwie sehen die zu groß aus auf den wagen..machst du das BK noch drann oder ist das schon wieder geschichte? wenn ja wirkt es damit sicher wieder anders..aber ich würde die inleys rausmachen wirken wirklich zu überladen...deine alten felgen waren doch auch top..welchen lochkreis hatten die ? passen die nicht auf den accord?
Michaej6 hat geschrieben:hmmm scheiß wartezeiten...zumal man sich meistens immer so verarscht fühlt..
Ich bekomme jetzt mein Geld zurück, da der Verkäufer (Pinoy von Hondapower) nicht in der Lage ist die Lippe zu versenden.
Nächster Versuch.
Das Projekt Buddyclub2 werde ich wohl auch nicht weiter verfolgen, da CDW das mit der Front wohl nicht auf die Reihe bekommen wird.
Gruß Lothar
- Freedom
- JDM Fetischist
Auf ebay vertickt grad einer wieder so ne Lippe.
Hier der Link.
http://cgi.ebay.de/Spoilerlippe-Honda-Accord-Bj-03-07-Heckspoiler_W0QQitemZ130105869281QQihZ003QQcategoryZ40210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ja, das leidige Thema Buddyclub2 & CDW. Also ich wollte das Bodykit ja auch dranmachen, aber so langsam wirds echt blöd mit der Wartezeit.
Und auf Facelift umbauen habe ich auch keine Lust.
Mal sehen, ob die des noch auf die Reihe bringen, aber so richtig dran glauben tu ich nimma.
Hier der Link.
http://cgi.ebay.de/Spoilerlippe-Honda-Accord-Bj-03-07-Heckspoiler_W0QQitemZ130105869281QQihZ003QQcategoryZ40210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ja, das leidige Thema Buddyclub2 & CDW. Also ich wollte das Bodykit ja auch dranmachen, aber so langsam wirds echt blöd mit der Wartezeit.
Und auf Facelift umbauen habe ich auch keine Lust.
Mal sehen, ob die des noch auf die Reihe bringen, aber so richtig dran glauben tu ich nimma.
Freedom hat geschrieben:Auf ebay vertickt grad einer wieder so ne Lippe.
Hier der Link.
Hab ich auch schon gesehen, leider erst nachdem ich Pinoy das Geld überwiesen hab.
Artikelstandort: Grefrath Ist 25km von mir. Schreit nach Selbstabholung.
Gruß Lothar
- Freedom
- JDM Fetischist
Civic XXL hat geschrieben:Freedom hat geschrieben:Auf ebay vertickt grad einer wieder so ne Lippe.
Hier der Link.
Hab ich auch schon gesehen, leider erst nachdem ich Pinoy das Geld überwiesen hab.
Welch ein Glücksgriff. Das schreit wirklich nach Selbstabholung.
Und vor Ort kannste des Ding gleich mal dranhalten und siehst dann, obs zum Coupe passt odda net
- Freedom
- JDM Fetischist
Civic XXL hat geschrieben:Freedom hat geschrieben:Auf ebay vertickt grad einer wieder so ne Lippe.
Hier der Link.
Welch ein Glücksgriff. Das schreit wirklich nach Selbstabholung.
Und vor Ort kannste des Ding gleich mal dranhalten und siehst dann, obs zum Coupe passt odda net
also ich würd ja wenn die lippe bis auf die ecken mit carbon überziehen. so als schmankerl
aber mit dem bc2:
glaub wenn die für das facelift schon so verzerrt aussieht wird die fürs nonfacelift auch so hier und da anders aussehen. vielleicht ists dann garnicht verkehrt. zumal ich denke das wenn man dann auf nem treffen em2`s sieht sie entweder die ms-kram oder bc2 dran haben weils einfach so gut wie nichts anderes gibt
aber mit dem bc2:
glaub wenn die für das facelift schon so verzerrt aussieht wird die fürs nonfacelift auch so hier und da anders aussehen. vielleicht ists dann garnicht verkehrt. zumal ich denke das wenn man dann auf nem treffen em2`s sieht sie entweder die ms-kram oder bc2 dran haben weils einfach so gut wie nichts anderes gibt
Bobo hat geschrieben::eek7: versteh ich nich, hattest du nich schon ne lippe dran?
wolltest du nich das bc2 drauf machen? ok ich weiß vorne fehlt noch aber ......... bin verwirt ahhhh
Mit der Trunk Lip ist das dezente Ding auf den Kofferraumdeckel gemeint.
Die BC2 Front läßt noch auf sich warten.
Gruß Lothar