Moin Leute,
Wer von euch könnte mir billig meine Frontschürze lackieren?
Habe leider keinen bekannten oder Kollegen der mir das billig machen würde. Der Lackierer bei dem ich war will 400 Euro pro Schürze haben.
Das ist wohl ein bisschen überteuert oder?
Das muss doch auch billiger gehen!
Ach und nochwas ich hatte letzte Woche einen Wildschaden und der wurde jetzt repariert. Vorne Links der Kotflügel, Tür und hinten über dem Radkasten!
Der Lackierer meinte als ich ihn gefragt habe, ob ich jetzt noch hinten Bördeln könnten, weil ich ihn ja noch tiefer machen will....das kannste vergessen, da platzt die der ganzen Spachtel wieder ab usw...
Ist das wirklich so dramatisch oder geht das wenn man das vorsichtig macht?
mfg SeK
Wer lackiert mir meine Frontschürze???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ouh sehe gerade das du nicht weit weg von mir wohnst wenn du willst erkläre ich mich bereit naja bzw. ein Kollege von mir.
400 ist echt überteuert aber ich kenne auch nicht den Zustand der zu lackierenden Teile.
Kann viel Arbeit sein muss aber nicht kannst mir mal paar Bilder zu kommen lassen die gelackt haben willst und die Farbnummer (ist wichtig um den Preis des Lackes berechnen zu können)
400 ist echt überteuert aber ich kenne auch nicht den Zustand der zu lackierenden Teile.
Kann viel Arbeit sein muss aber nicht kannst mir mal paar Bilder zu kommen lassen die gelackt haben willst und die Farbnummer (ist wichtig um den Preis des Lackes berechnen zu können)
Zurück zu „Interieur & Exterieur“