Welches Heck???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Welches Heck???
So Freunde nach 2 Jahren fängt nun auch mein selbstumgebasteltes Heck ein wenig an zu zeigen wo es später mal gerne reißen möchte...
Zudem kommt hinzu, dass mein derzeitiges einfach zu hoch ist...man kann total drunterschauen...hab zwar schon einen Mini Diffusor angefertigt aber IMHo ist das nicht das wahre zum Styling. Außerdem stört mich immer noch ein wenig der Look von der Seite...von hinten und auf die Kante geblickt find ichs aber nach wie vor genial...
deshalb die Entscheidung dass nen anderes Heck her soll - aus Urethan bzw. ABS diesmal. Ebenso die Schweller, aber das wird ne andere Geschichte.
Hab jetzt 2 Hecks gefunden zwischen den ich mich entscheiden muß...aber ich kanns nicht so richtig..deshalb brauch ich mal abstimmungshilfe
1. HECK - Wings West AVENGER
Die Schürze ist komplett aus Urethan. Die Linie gefällt mir etwas mehr, es geht so nach hinten etwas höher. Kann aber sein, dass es etwas zu hoch ist. Glaube auch etwas teurer (rund 400 $)
Könnte sein, dass es vielli nicht genau 100% passt
2. HECK - RAZZI Heckansatz
Das Teil ist wirklich nur ein Ansatz!! Keine komplette Schürze. Mir gefallen besonders die Lufteinlässe in der Seite, und nach diesem hab ich damals auch mein Heck gefertigt. Das schwere ist hier die Montage, ich weiß nicht wenn das geklebt wird ob der Lack nicht reist...Etwas billiger (rund 295 $, ich bekomms für 330Eus )
Außerdem ist die Sicherheit gegeben dass es auch wirklich 100% passt, da orginal Schürze
Mehr Bilder hier:
http://www.razzi.com/vehicles/honda/add ... 5_pix.html
So nun steht komplette wahrscheinlich nicht genau passende Schürze gegen schwer montierbaren aber 100% passenden Ansatz
Was meint ihr säg besser aus bzw. wär sinnvoller?? Ich tendiere etwas mehr zum Razzi, hab aber bissel bange vor der Montage
Hier noch die Schweller die dazu kämen würden:
Entweder die Sniper Schweller
https://www.cervinis.com/product.aspx?car=1&id=1142#9002
Oder die Avenger Schweller (also die zum ersten Heck dazugehören)
Zudem kommt hinzu, dass mein derzeitiges einfach zu hoch ist...man kann total drunterschauen...hab zwar schon einen Mini Diffusor angefertigt aber IMHo ist das nicht das wahre zum Styling. Außerdem stört mich immer noch ein wenig der Look von der Seite...von hinten und auf die Kante geblickt find ichs aber nach wie vor genial...
deshalb die Entscheidung dass nen anderes Heck her soll - aus Urethan bzw. ABS diesmal. Ebenso die Schweller, aber das wird ne andere Geschichte.
Hab jetzt 2 Hecks gefunden zwischen den ich mich entscheiden muß...aber ich kanns nicht so richtig..deshalb brauch ich mal abstimmungshilfe
1. HECK - Wings West AVENGER
Die Schürze ist komplett aus Urethan. Die Linie gefällt mir etwas mehr, es geht so nach hinten etwas höher. Kann aber sein, dass es etwas zu hoch ist. Glaube auch etwas teurer (rund 400 $)
Könnte sein, dass es vielli nicht genau 100% passt
2. HECK - RAZZI Heckansatz
Das Teil ist wirklich nur ein Ansatz!! Keine komplette Schürze. Mir gefallen besonders die Lufteinlässe in der Seite, und nach diesem hab ich damals auch mein Heck gefertigt. Das schwere ist hier die Montage, ich weiß nicht wenn das geklebt wird ob der Lack nicht reist...Etwas billiger (rund 295 $, ich bekomms für 330Eus )
Außerdem ist die Sicherheit gegeben dass es auch wirklich 100% passt, da orginal Schürze
Mehr Bilder hier:
http://www.razzi.com/vehicles/honda/add ... 5_pix.html
So nun steht komplette wahrscheinlich nicht genau passende Schürze gegen schwer montierbaren aber 100% passenden Ansatz
Was meint ihr säg besser aus bzw. wär sinnvoller?? Ich tendiere etwas mehr zum Razzi, hab aber bissel bange vor der Montage
Hier noch die Schweller die dazu kämen würden:
Entweder die Sniper Schweller
https://www.cervinis.com/product.aspx?car=1&id=1142#9002
Oder die Avenger Schweller (also die zum ersten Heck dazugehören)
Ich denke mal, das die Razzi besser zu deinem Style passt.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- blind
- Turbo Junky
razzi heckansatz und sniper schweller würden meiner meinung nach am besten zu deinem auto passen. man müsste halt nur wissen obs dann von der tiefe einheitlich ist. also wie gesagt razzi heck und sniper schweller. machen! jetzt! sofort! ^^
bin dieses jahr vllt mal wieder bei dir inner nähe. vllt gibts ja bis dahin schon was zu sehen
bin dieses jahr vllt mal wieder bei dir inner nähe. vllt gibts ja bis dahin schon was zu sehen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
@CivicXXL - welche denn?? Bitte nicht diese bulligen Teile wie das Black Widow, das sieht anem Civic und vor allem mit meiner Front unmöglich aus.
Ujd auch kein Jaydayem, weißt ja
Das Buddyclub 2 is auch ganz cool oder das Blitz Heck, aber eben nur GFK
@Blind - glaub wir verstehen uns, genau diese Kombi schwirrt mir auch schon im Kopf rum
Ujd auch kein Jaydayem, weißt ja
Das Buddyclub 2 is auch ganz cool oder das Blitz Heck, aber eben nur GFK
@Blind - glaub wir verstehen uns, genau diese Kombi schwirrt mir auch schon im Kopf rum
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Doch diesmal leg ich mich sogar mit immenser Gewalt aufs Material fest. Nie wieder GFK, nicht bei nem Daily Driver und unseren Strassen!! Das Zeug hab ich endgültig gefressen.
Hast recht das BD2 sieht wirklich sehr gut aus, aber da brauchst Du IMHO den kompletten Kit...bei mir wirkt das Ding nicht so
Hast recht das BD2 sieht wirklich sehr gut aus, aber da brauchst Du IMHO den kompletten Kit...bei mir wirkt das Ding nicht so
Zurück zu „Interieur & Exterieur“