Ich wollte gerne schicke Seitenspiegel (ohne Elektronik also nur manuell)dran machen an meinem EJ6...so hab gelesen das man die Seitenverkleidung nur sehr schwer herunterbekommt und ehrlich gesagt möchte ich die auch nicht abnehmen
Wie komme ich an die Seitenspiegel OHNE die gesamte Verkleidung runter zu hauen? Ich meine gehört zu haben das es da einen Trick gibt nur welchen ?
hab nämlich das
http://www.maxrev.de/seitenspiegel-wechseln-t16782.htm
hier gefunden und da steht irgendwas drin das man bei manuellen (bei mir der Fall) nicht die Verkleidung abmachen soll? Stimmt das?
ach ja und wollte mir diese
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/aer ... piegel.htm
M3 Spiegel holen
Muss ich die eintragen? Bekomm ich die abgenommen ?
Seitenspiegel wechseln? Türverkleidung raus?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Seitenspiegel wechseln? Türverkleidung raus?
Zuletzt geändert von CivicCoupeEJ6 am 13.04.2007, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Burnout-King
Ne einfach die Dreiecksblende ab ,schrauben ab und neue dran.....! Also ich würd dir raten die 2 schrauben aus der verleidung rauszuschrauben und dann einfach von der tür abziehen....knallt und knackt anfangs nen bisschen aber sonst wirklich ganz easy is nix bei und wenn du die verkleidung nicht abmachen willst ist die gefahr sehrgroß dass du in der blende was abbrichst!!!
$
$
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Also zur Türverkleidung die geht bei den meisten Autos wesentlich komplizierter runter...
Eigentlich kommt doch das Dreieck Innen am Spiegel ab ohne die Türverkledung runter zu nehmen.
Hab aber elektrische...
Die hat auch nur 3 Schrauben am Lautsprecher dann unten ziehen bis die Clips raus sind und noch oben rausheben....
Eigentlich kommt doch das Dreieck Innen am Spiegel ab ohne die Türverkledung runter zu nehmen.
Hab aber elektrische...
Die hat auch nur 3 Schrauben am Lautsprecher dann unten ziehen bis die Clips raus sind und noch oben rausheben....
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
Zurück zu „Interieur & Exterieur“