Seitenhalt Civic em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Seitenhalt Civic em2
hey,
sagt ma die sitze vom em2 was haben die so seitenhalt? bin die sitze vom delsol gewöhnt ;P schreibt ma rein
mfg
sagt ma die sitze vom em2 was haben die so seitenhalt? bin die sitze vom delsol gewöhnt ;P schreibt ma rein
mfg
seitenhalt haben sie schon
aber bei weitem leider nicht so gut wie die "normalen" sitze aus einem zb. vom sport 4 ep2 oder 1. die wären schon mehr als löblich
nicht die vom type r. das sind ja richtige sportsitze.
aber bisher bin ich auch noch nicht ausm sitz geflogen oder "von der couch gerutscht halten tun sie also
aber bei weitem leider nicht so gut wie die "normalen" sitze aus einem zb. vom sport 4 ep2 oder 1. die wären schon mehr als löblich
nicht die vom type r. das sind ja richtige sportsitze.
aber bisher bin ich auch noch nicht ausm sitz geflogen oder "von der couch gerutscht halten tun sie also
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
-
- Spargang Fahrer
Civic XXL hat geschrieben:Naja, viel Seitenhalt ist da nicht. Sind eben keine Sportsitze sondern ehr Wohnzimmersessel.
da gebe ich dir recht. zudem sind die ledersitze sehr hart wie ich finde. da schläft einem ja die kiste ein. und tiefer hätte ich den sitz auch gerne. gibt es da eine möglichkeit? den sitz wechseln möchte ich nicht (seitenairbags).
c.corleone hat geschrieben:Civic XXL hat geschrieben:Naja, viel Seitenhalt ist da nicht. Sind eben keine Sportsitze sondern ehr Wohnzimmersessel.
da gebe ich dir recht. zudem sind die ledersitze sehr hart wie ich finde. da schläft einem ja die kiste ein. und tiefer hätte ich den sitz auch gerne. gibt es da eine möglichkeit? den sitz wechseln möchte ich nicht (seitenairbags).
Der Fahrersitz ist doch höhenverstellbar. Hart finde ich die auch nicht. Ich pflege meine 2x im Jahr mit Lederpflege, damit das Leder geschmeidig bleibt und nicht reißt.
Sitze tieferlegen , hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, hab jetzt schon das Gefühl ich sitz auf der Straße.
Gruß Lothar
- Angelwings
- D16-Crack
- Vollgasproll
im ls gehts auch. hab ich auch es nach einiger zeit gemerkt.
aber ganz runtergeschraubt kommt leider immer noch nicht das gleiche tiefe gefühl wie in meinem alten eg4 auf
die haben sich immer gewundert was für ein riese da auf einmal doch aussteigt. sieht in dem auto ja immer so klein aus mit der kopffreiheit
aber ganz runtergeschraubt kommt leider immer noch nicht das gleiche tiefe gefühl wie in meinem alten eg4 auf
die haben sich immer gewundert was für ein riese da auf einmal doch aussteigt. sieht in dem auto ja immer so klein aus mit der kopffreiheit