hi,
ich surfe gerade ein bisschen rum und suche nach dezenten bodyparts fuer den em2 die std. verspoilerung von honda finde ich nicht schlecht, is aber auch net das mass aller dinge :/ mein problem is das ich keinen bock mehr auf das dumme gfk zeugs habe, und deswegen zu ABS kunstoff greifen will, aber ich finde nichts was aus ABS is auser bodyparts ohne tüv von AVB sports. Also zusammen gefasst es sollte dezent sein, sollte aus ABS kunstoff gefertigt sein und sollte auf jeden fall eine ABE oder Teilegutachten haben gibts da überhaupt was auf dem markt oder muss ich selber was gießen ;P
mfg
Mageres Angebot :(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
bis auf ABE/TÜV sollteste schon was finden ....
der em2 is noch nicht lang genug da um mit dem preis so weit runter zu sein das ihn sich auch junge bastelfreunde zulegen können..
also entweder warten, oder mal bei ebay.com oder honda-tech.com ausschau halten ... dort findet man immer mal anreize
der em2 is noch nicht lang genug da um mit dem preis so weit runter zu sein das ihn sich auch junge bastelfreunde zulegen können..
also entweder warten, oder mal bei ebay.com oder honda-tech.com ausschau halten ... dort findet man immer mal anreize
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
also geld spielt mal gar keine rolle weil du baust ja auch kein haus und verwendest minderwertige matterialien nur damit du danach trozdem immer wieder nachbessern kannst also einmal gescheit und bisschen tiefer in die tasche greifen als X mal nicht so tief aber es sumiert sch halt bei meinem alten crx .. ich weis gar net wie oft ich die front repariert habe ;P
mfg
mfg