Us Standlichter
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Us Standlichter
Wollte mir jetzt noch zusätzlich eine fassung für das us stsndlicht einbauen.Dazu müsste ich aber noch ein loch in den scheinwerfer bohren jetzt weiss ich aber nicht wenn ich in den scheinwerfer bohre ob ich ein loch in das reflektor glas bekomme oder ob es ganz zerspringt das verchromte reflektorglas .Ej6 coupe
...oder einfach nichts an den birnen machen
kannst auch dieses teil dazwischen packen...
http://cgi.ebay.de/Audi-Tuning-US-BLINK ... dZViewItem
...teuer ist es auch nicht und sie leuchten im standlicht betrieb auf 5 watt
cu
kannst auch dieses teil dazwischen packen...
http://cgi.ebay.de/Audi-Tuning-US-BLINK ... dZViewItem
...teuer ist es auch nicht und sie leuchten im standlicht betrieb auf 5 watt
cu
-
- Burnout-King
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
eingriffe an der beleuchtungseinrichtung des fahrzeuges (xenon, scheinwerfer, reflektoren usw) werden als schweres verbot geahndet.
bei mir ITR kann ich mich noch retten da selbst im handbuch die standlichter als seitenmarkierungsleuchten ausgeschrieben sind. dazu kommen noch einige US-umschreibungen (durch die heckstoßstange) im brief & schein. bei mir kein problem.
beim EG/EJ/EK usw ist das irreführung *siehe: oben*
seitenmarierungsleuchten dürfen nur zur seiten leuchten und dürfen nicht von vorne sichtbar sein.
abgesehen davon is das e-zeichen auf dem blinker nicht für eine seitenmarkierungsleuchte geprüft.
kurz: da gibts ordentlich aufn popo wenn du an den falschen bobby-ohne-hobby gerätst.
ps: sry, hatte schonwieder gut einen im tee......
bei mir ITR kann ich mich noch retten da selbst im handbuch die standlichter als seitenmarkierungsleuchten ausgeschrieben sind. dazu kommen noch einige US-umschreibungen (durch die heckstoßstange) im brief & schein. bei mir kein problem.
beim EG/EJ/EK usw ist das irreführung *siehe: oben*
seitenmarierungsleuchten dürfen nur zur seiten leuchten und dürfen nicht von vorne sichtbar sein.
abgesehen davon is das e-zeichen auf dem blinker nicht für eine seitenmarkierungsleuchte geprüft.
kurz: da gibts ordentlich aufn popo wenn du an den falschen bobby-ohne-hobby gerätst.
ps: sry, hatte schonwieder gut einen im tee......
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around