auch wenn es nicht sofort richtig gemacht wurde aber es bessert sich wenigstens wieder.
Freut mich das du doch die Halterung bearbeitet hast nun wird das wieder gut aus sehen wenn es fertig wird.
Endschalldämpfer*MagnaFlow Muffler*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
ey das mit der schürze tut mir auch mein beileid... echt kacke die von der werkstatt
man ey... die schöne schürze.. aber hey kopf hoch... das machst wieder schick ... ich glaub an dich...
und danke nochmal für die bilder... hab erst den thread hier gelesen und dann die pm
ich ungeduldiger
vielen dank nochmal und viel glück mit der schürze
gruß oli
ey das mit der schürze tut mir auch mein beileid... echt kacke die von der werkstatt
man ey... die schöne schürze.. aber hey kopf hoch... das machst wieder schick ... ich glaub an dich...
und danke nochmal für die bilder... hab erst den thread hier gelesen und dann die pm
ich ungeduldiger
vielen dank nochmal und viel glück mit der schürze
gruß oli
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
@oli:
haste jetzt alles was du brauchst?
Najo,
mal sehen was meine bescheidenen GfK-Künste so zu stande bringen, werd nächste Woche mal nen Tuner in der Nähe ansteuern,
mal sehen was der sagt,
vielleicht kann man noch bissel mehr aus der Schürze rausholen.
EDIT:
Hier meine erste ernsthafte GfK-Arbeit:
MfG Kuschi
haste jetzt alles was du brauchst?
Najo,
mal sehen was meine bescheidenen GfK-Künste so zu stande bringen, werd nächste Woche mal nen Tuner in der Nähe ansteuern,
mal sehen was der sagt,
vielleicht kann man noch bissel mehr aus der Schürze rausholen.
EDIT:
Hier meine erste ernsthafte GfK-Arbeit:
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- oli216
- REAL Member
gitter vielleicht "runder" ausgeschnitten wäre nich schlecht... aber mach nich sonst is des loch zu groß aber hast bestimmt selber mitbekomm
ja nu hab ich alles...
danke nochma
gitter vielleicht "runder" ausgeschnitten wäre nich schlecht... aber mach nich sonst is des loch zu groß aber hast bestimmt selber mitbekomm
ja nu hab ich alles...
danke nochma
SCHLAFEN IS KOMERZZ