gleich die ganzen Stellen putzen (hab ich auch gemacht als ich Rückleuchten, Front, Heck usw ab hatte) ...
Ich fänds sogar besser wenn man die Seitenleisten einfach wegcleant und eine ebene Fläche hat. Das kommt noch besser als lackierte Seitenleisten
Aber ich hab ja eh keine Ahnung. Wenn mein Auto schwarz wäre, würd ich nie Grill, Lippen, und "Teile" lackieren
Samster`s B18C6 Coupe - Aktuelle Bilder vom 17.04.10
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Alf hat geschrieben:gleich die ganzen Stellen putzen (hab ich auch gemacht als ich Rückleuchten, Front, Heck usw ab hatte) ...
Ich fänds sogar besser wenn man die Seitenleisten einfach wegcleant und eine ebene Fläche hat. Das kommt noch besser als lackierte Seitenleisten
Aber ich hab ja eh keine Ahnung. Wenn mein Auto schwarz wäre, würd ich nie Grill, Lippen, und "Teile" lackieren
Eben, du hast keine Ahnung. Also schwätz ned!
Die Seitenleisten wegzucleanen sieht mal so besch*%&en aus...da "felht" dann halt was...so nackt...
Und bei nem schwarzen Auto die Leisten zu lackieren wirkt sich schon sehr gut aus! Die stellen glänzen mit dem Lack mit und es sieht "hochwertiger" aus
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Samster hat geschrieben:Die Felgen fahr ich ja jetzt die 2. Saison ... und würd ich nen weißen Teg fahren würd ich auch Rote GT3s haben
Is sone style sache ...
ich werd dich bei der nächsten gelegenheit heiraten
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Die Seitenblinker passen echt gut. Waren die shon so dunkel?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore