Hey leute !
hallo erstma.
Ich habe nen EJ 6 mit Funkzentralverriegelung. Die verbedienung is aber kaputt (ne ecke is abgebrochen). Jetzt habe ich mir eine bei ebay gekauft mit Klappschlüssel.
Ich habe dann so geguckt was klappen könnte. Das ding hat auch strom , es klickt auch , nur da tut sich nichts bei den Motoren. Könnt ihr mir sagen was ich zutun hab ? Bitte , weil das is echt voll wichtig. Muss ich die weiße Einheit in der tür drinlassen ?
Hier habt ihr die Bilder des handbuchs.
Ich danke euch aus ganzem Herzen !
Anschließen einer zusätzlichen ZV beim EJ6. - HILFE -
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Anschließen einer zusätzlichen ZV beim EJ6. - HILFE -
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
Hab leider atm nur sehr geringfügig Zeit, kann dir daher nur nen Link bieten : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=1252
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
Nene , funktioniert garnix. Ich habe mehrere ausprobiert und ein paar hat mein Vater ausprobiert zu begin. Der kennt sich halt mit elektrik aus (es war aber nicht das mit den Masse gesteuerten blabla) Ich hab dann zum schluss mal selber versucht das zu machen , mit den Masse gesteruerten Zeugs da ... un joa das wars dann .. die ZV hat *peng* gemacht
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- cordlesssnake88
- Spargang Fahrer
ahaa hier bin ich richtig bei mir selbes problem
alles angeschlossen und nix tut sich
also ich hab verschiedenen sachen gehört,
einige sagen das man stellmotoren nach bauen muss
andere sagen, das man die activatoren vin honda benutzen kann die schon drin sind
ich habs bis jetzt nur mit den activatoren gestest und damit ging es bis jetzt nich (angeschlossen am dicken gelben und dicken weißen ((mit noch andersfarbeigen dünnen makierungen die mir jetzt nich einfallen)))
also wenn einer was rausfindet immer schön her damit
andere sagen, das man die activatoren vin honda benutzen kann die schon drin sind
ich habs bis jetzt nur mit den activatoren gestest und damit ging es bis jetzt nich (angeschlossen am dicken gelben und dicken weißen ((mit noch andersfarbeigen dünnen makierungen die mir jetzt nich einfallen)))
cordlesssnake88 hat geschrieben:ahaa hier bin ich richtig bei mir selbes problem
Ich habe die originalen Aktivatoren verwendet. Ich werde am Samstag mal Bilder machen und dann hier posten. Vorher schaffe ich das leider nicht.
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
- cordlesssnake88
- Spargang Fahrer
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“