jor, kann man nicht meckern.
Ist die carbonblende selbst gemacht oder nachgekauft?
MfG Kuschi
Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Schaut guuut aus. Auf Bildern wirkts immer übertriebener mit dem UV
Wars denn so schwer? Also eigentlich nicht, gell?! Es klingt anfangs schwieriger als es ist. Man muss nur ein paar Lötfertigkeiten haben und etwas improvisieren...
Ich stells immer so, das der Tacho nicht heller ist, als die LEDs anleuchten. Und dann noch auf bläulich stellen und so abstimmen das es angenehm is
Daniel - neverdiealone - weiß etwa wie das bei mir aussieht
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
So, hab mich mal als Lacker versucht...
Bin wirklich zufrieden, dafür das ich das zum 1. Mal gemacht habe!
Naja, im Winter wirds dann nochmal von den Profis gemacht...
So, die OEM Hondalippe hab ich auch wieder zusammen geflickt bekommen, wie man sehen kann. Da ich immernoch nicht beim Tüv war, hab ich lieber erstmal die original Lippe angebaut.
@ bl00d_b0n3: Die Mugen ist aber auch schon lackiert!
So, die OEM Hondalippe hab ich auch wieder zusammen geflickt bekommen, wie man sehen kann. Da ich immernoch nicht beim Tüv war, hab ich lieber erstmal die original Lippe angebaut.
Mir gefallen die Lippen von der Form nicht so. Sind ein bischen zu weit rutnergezogen finde ich. Aber naja.
Selbst lackiert ? Wie das ? Farbe besorgt ? Mit Spraydose ?
Ich hab mir ja ehrlich gesagt auch schon überlegt meine Sachen selber zu lackieren, zutrauen würde ich mir das schon. 10 Jahre Modellbauerfahrung (auch lackierarbeiten) sollten da schon ein gewisses Grundwissen bieten und ausrüstung wäre sowieso vorhanden. Nur is das glaub so ne Sache mit Metalliclack. Der muss ja meines wissens "Nass-in-Nass" mit dem Klarlack lackiert werden ?!?
MFG Jochen
Selbst lackiert ? Wie das ? Farbe besorgt ? Mit Spraydose ?
Ich hab mir ja ehrlich gesagt auch schon überlegt meine Sachen selber zu lackieren, zutrauen würde ich mir das schon. 10 Jahre Modellbauerfahrung (auch lackierarbeiten) sollten da schon ein gewisses Grundwissen bieten und ausrüstung wäre sowieso vorhanden. Nur is das glaub so ne Sache mit Metalliclack. Der muss ja meines wissens "Nass-in-Nass" mit dem Klarlack lackiert werden ?!?
MFG Jochen
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
Lasse hat geschrieben:So, hab mich mal als Lacker versucht...
Das is schön will sie entlich montiert bei dir sehn
@ Jey: Ja, selbst lackiert! Hoch lebe Ebay
Ne, wollte es halt mal selber versuchen und hab mir so erstmal bissl Geld gespart! Vom Modellbau hab ichs mir auch abgeguckt
Ne, war eigentlich ganz easy. Der Metalliklack war sehr schnell druff. Aber mit dem Klarlack hatte ich noch meine Probleme!
Wie du schon sagst, Nass-in-Nass muss es sein! Ich wusste es nicht besser
Darum musste ich ne ziehmlich Dicke Schicht Klarlack aufbringen...
Zwangsläufig entstanden an 3-4 Stellen schöne Läufer... gut, das die jetzt von der Lippe fast alle abgedecht sind
Naja, wird wohl im Winter professionell gemacht... Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen Lackierexperiment
Ne, wollte es halt mal selber versuchen und hab mir so erstmal bissl Geld gespart! Vom Modellbau hab ichs mir auch abgeguckt
Ne, war eigentlich ganz easy. Der Metalliklack war sehr schnell druff. Aber mit dem Klarlack hatte ich noch meine Probleme!
Wie du schon sagst, Nass-in-Nass muss es sein! Ich wusste es nicht besser
Darum musste ich ne ziehmlich Dicke Schicht Klarlack aufbringen...
Zwangsläufig entstanden an 3-4 Stellen schöne Läufer... gut, das die jetzt von der Lippe fast alle abgedecht sind
Naja, wird wohl im Winter professionell gemacht... Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen Lackierexperiment