Zierleiste Heckscheibe EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Zierleiste Heckscheibe EJ2
Ich wollte die Zierleiste, die die die Hechscheibe umrandet entfernen, jedoch sitzt diese im bereich der Dachkante ziemlich fest und reist sobalt man mal wieder ein Stück mit der Zange gepackt hat ab, bzw. ein schmaler Streifen des Gummis bleibt unter der Scheibe hängen! Kann mir jemand helfen?
Die hat sich bei mir angelöst... hab sie gleich wieder mit Sekundenkleber reingeklebt als mir mein Honda-Händler erzählt hat, dass man die Dichtung warscheinlich nicht Ordendlich wieder rein bekommt ohne die Scheibe aus uns dann wieder einzubauen.... und beim ausbau geht sie warscheinlich kaputt... Neue Scheibe + einbau 800€... na toll!
Ich möchte Sie ausbauen weil der Wagen neu lackiert werden soll und cool sieht das bestimmt nicht aus! Und welche Werkstatt nimmt für ne neue Heckscheibe bitte 800€? Ich bin selber KFZ-Mechatroniker und der Einbau dauert keine Stunde und die Scheibe nimmt man aus dem Zubehör (sind sowieso meistens Originalteile, bei denen nur der Name des Herstellers fehlt!
Der_Don hat geschrieben:Ich möchte Sie ausbauen weil der Wagen neu lackiert werden soll und cool sieht das bestimmt nicht aus! Und welche Werkstatt nimmt für ne neue Heckscheibe bitte 800€?
bei mir auf arbeit kostet das 1200 euro
wenn de dich nich doof anstelst kriegste die heile raus und musst nur die dichtung neu nehmen. ich hab ein kleinen schlitzer genommen und versucht die über die scheibe zu ziehen. oder du nimmst dir nen seitenschneider und knabberst die kaputt
Zurück zu „Interieur & Exterieur“