Das wars der civic ist im arsch :(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Automatik und nur den kleinen 1.8er .. mhh naja, für Langstrecken wär n Diesel bestimmt besser. Aber ok.
Ist wenigstens die Accordbaureihe die imo am schönsten ist
Ist wenigstens die Accordbaureihe die imo am schönsten ist
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
ich wollt och erst n accord..aba ich schaffs ja kaum mit dem civic vernünftig einzuparken xDDDDDD
bin froh des ich doch nur den coupé genomm hab><
bin froh des ich doch nur den coupé genomm hab><
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
- Fireball800
- D16-Crack
a
also für 500 würd ich dein civic auch nehmen ..
du hättest noch minimum n tausender rausholen könenn wenn du gewartet hättest !
habe für meinen ek3 BJ 96 noch 1370 euro gekriegt von einem polen .. der wollte das auto irgendwie umbedingt haben .. der gutachter hat ein restwert vom fahrzeug auf 750 euro geschäzt also 750 euro wurde für das auto geboten und mehr nicht..
und da aufeinmal der polakke!
aja mir egal warum nicht .
aber mein ek3 hatte einen derben unfall .wie schon mal erläutert ist mir im stand ein TNT trasnporter mit 60 hinten rein so das sich der ganze rahmen verzogen hat .. hatt enur noch 20 liter tank glaub ich .. weil er soi zusammengepresst hat..
und der hat wirklich 1370 euro gezahlt ..
naja mir egal ..
die stanzen bestimmt meine fahrgestellnummer irgenwo ein und klauen ein auto!
du hättest noch minimum n tausender rausholen könenn wenn du gewartet hättest !
habe für meinen ek3 BJ 96 noch 1370 euro gekriegt von einem polen .. der wollte das auto irgendwie umbedingt haben .. der gutachter hat ein restwert vom fahrzeug auf 750 euro geschäzt also 750 euro wurde für das auto geboten und mehr nicht..
und da aufeinmal der polakke!
aja mir egal warum nicht .
aber mein ek3 hatte einen derben unfall .wie schon mal erläutert ist mir im stand ein TNT trasnporter mit 60 hinten rein so das sich der ganze rahmen verzogen hat .. hatt enur noch 20 liter tank glaub ich .. weil er soi zusammengepresst hat..
und der hat wirklich 1370 euro gezahlt ..
naja mir egal ..
die stanzen bestimmt meine fahrgestellnummer irgenwo ein und klauen ein auto!
MFG KOSTA !!!
hmm glaub ich auch..naja solange ich noch geld für mich zum leben habe und die wohnung bezahlen kann sowie essen für die familie und mich da ist (und ich nebenbei) immernoch was auf der kante habe..geht das schon..aber ich gebs zu ich bin wirklich süchtig..meine kleine hällt das aber richtig gut im zaum... sonst hätte ich schon längst nen NSX daheim stehen.. sie hat mich aber davon abgebracht genauso wie von der CBR600RR..naja erstmal..mit der begründung..du mußt auch ans Kind denken..hmm naja und der Accord ist Kinder tauglich und da meinte ich aber wenigstens lippen kann ich doch drann bauen..und sie meinte ja..aber nix anderes... jaja...naja und nun mal sehen so kleinigkeiten kommen schon noch..soll ja ordentlich sein...