PASSEN EJ9 FACELIFT SITZE IN MEIN EJ6??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
NA WER WEIS ES 100 PROZENTIG??
NA WER WEIS ES 100 PROZENTIG??
MFG KOSTA !!!
f
ich mein die vom facelift etwas bequemer zu sein .. ich meind er hat grösere seitenpolster .. bin mir nicht s sicher habe eventuell vor die sitze mit leder beziehen zu lassen !da würd ich schon gerne einen bequemen sitz haben wollen ..
MFG KOSTA !!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Sitze passen immer. Nur die Konsolen musste halt umarbeiten oder umschweißen. Entweder du nimmst die Konsolen vom EJ6&8/EJ-EK Hatchback und fummelst die an den Sitz oder schweißt dir ne andere Konsole um.
In meinem EJ6 waren schon:
OEM EJ6
OEM EP3 @ umgeschweißte Konsole vom EP3
OEM EK3
OEM DC2R @ umgebaute DC2R Konsolen
und jetz wieder OEM EJ6.
---
Tipp dazu:
EJ9 Sitze sitzen sich beschissener bzw genauso kacke wie die EJ6. Egal ob nun die Alcantarasitze oder die normalen City/Comfort/Cool-Edition-Sitze.
EK3 Sitze haben etwas mehr Seitenhalt, trotzdem sehr unbequem. Man kann aber die Sitzfläche in 2 Stufen verstellen.
EK4 Sitze sind, für die Topmotorisierung bzw das Sportmodell, mal ein totaler Witz. Sind irgendwo nach den EK3 Sitzen. Aber auch nix mit Seitenhalt und bequemlichkeit.
DelSol Sitze haben was von kleinen Schalen, etwas weniger polsterung, rückenprofil aber mieses Design.
EP3 Sitze sind recht gut, für Leute wie mich (1,71m @ 60-65kg) aber zu breit gewachsen. Allein die Sitzfläche is nochmal 3/4 so breit wie mein Popo. Dazu ist die Rückenfläche auch recht breit, und bis die Seitenpolster mich in Kurven halten, flieg ich gerne noch ein paar cm. :/
DC2 ist nix für breite und große Leute, für mich wie angegossen.
Letzter Hinweis: Niemals nen Sitz kaufen ohne vorher Probegesessen zu sein. Sitz von FK bzw andere Sportsitze (nicht-Honda) sind eher zu empfehlen als OEM Honda-Sitze, allein schon des Preises wegen.
In meinem EJ6 waren schon:
OEM EJ6
OEM EP3 @ umgeschweißte Konsole vom EP3
OEM EK3
OEM DC2R @ umgebaute DC2R Konsolen
und jetz wieder OEM EJ6.
---
Tipp dazu:
EJ9 Sitze sitzen sich beschissener bzw genauso kacke wie die EJ6. Egal ob nun die Alcantarasitze oder die normalen City/Comfort/Cool-Edition-Sitze.
EK3 Sitze haben etwas mehr Seitenhalt, trotzdem sehr unbequem. Man kann aber die Sitzfläche in 2 Stufen verstellen.
EK4 Sitze sind, für die Topmotorisierung bzw das Sportmodell, mal ein totaler Witz. Sind irgendwo nach den EK3 Sitzen. Aber auch nix mit Seitenhalt und bequemlichkeit.
DelSol Sitze haben was von kleinen Schalen, etwas weniger polsterung, rückenprofil aber mieses Design.
EP3 Sitze sind recht gut, für Leute wie mich (1,71m @ 60-65kg) aber zu breit gewachsen. Allein die Sitzfläche is nochmal 3/4 so breit wie mein Popo. Dazu ist die Rückenfläche auch recht breit, und bis die Seitenpolster mich in Kurven halten, flieg ich gerne noch ein paar cm. :/
DC2 ist nix für breite und große Leute, für mich wie angegossen.
Letzter Hinweis: Niemals nen Sitz kaufen ohne vorher Probegesessen zu sein. Sitz von FK bzw andere Sportsitze (nicht-Honda) sind eher zu empfehlen als OEM Honda-Sitze, allein schon des Preises wegen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
weiss einer wo ich die Tenzo Type-R Sitze finde und was die Kosten?
die hier --> http://www.tenzoracingsports.com/seats/typer/index.html
oder die--> http://www.tenzoracingsports.com/seats/ ... index.html
TSS hat die nicht
die hier --> http://www.tenzoracingsports.com/seats/typer/index.html
oder die--> http://www.tenzoracingsports.com/seats/ ... index.html
TSS hat die nicht
Neo hat geschrieben:Was hat die Frage im Guide-Bereich zu suchen und warum steht die Caps-Lock Taste beim Kosta auf Dauerbetrieb?
neo wie meinst du das mit der caps lock taste auf dauerbetrieb ..
weil ich denke das es hir reingeört !( dieses thema)
das ist auch eine art von umbau .. von daher dacht ich mir das kommt hir rein!
nur dir passt niee was ...
MFG KOSTA !!!
Kosta555 hat geschrieben:das ist auch eine art von umbau .. von daher dacht ich mir das kommt hir rein!
In Guides gehören Thread´s wo Umbauten gemacht wurden und die Leute die den Umbau gemacht haben so freundlich sind und den Umbau mit Bildern etc. dokumentiert haben und es anderen in einer Art anleitung schildern damit die es bei evt. gleichem Umbau einfacher haben !!!
Hier gehören keine Fragen rein ob dies dort passt. Dafür sind die anderen Boards da !!
Und Kosta ! Ich glaube mit deiner unfreundlichen Art hier indem du jeden irgendwie anpöpelst wirst du auch nichtmehr arg weit kommen ! Reis dich mal bischen am Riemen du fällst immer irgendwo auf !
MFG Jochen
Kosta555 hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Was hat die Frage im Guide-Bereich zu suchen und warum steht die Caps-Lock Taste beim Kosta auf Dauerbetrieb?
neo wie meinst du das mit der caps lock taste auf dauerbetrieb ..
weil ich denke das es hir reingeört !( dieses thema)
das ist auch eine art von umbau .. von daher dacht ich mir das kommt hir rein!
Caps-Lock Taste ist eine Taste auf deiner Tastatur. Wenn du die drückst, dann schreibst du alles in Großbuchstaben.
Und genau das frag ich mich: Warum schreibst du alles in Großbuchstaben? Erstens ist es schwieriger zu lesen und zweitens gilt "in-Großbuchstaben-schreiben" im Internet (Chat, Foren, ICQ usw.) als "laut Schreien".
Das mit dem Bereich hat ja Jey schon erklärt.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“