Wie schaut es aus mit einem Teg Spoiler aus, oder auch eher kein Freund davon?
Sonst echt schön da könnte man schwach werden... Felgen müssen auch mal so langsam weg.
Kann es sein das du ein Russe bist? Nich böse gemeint
bobo´s qp ma wad neues page 60
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also ein teg spoiler is mir woll doch zu groß und würde nicht zum konzept passen.
also um erlich zu sein ich bin sowas von deutsch das glaubst du garnicht ^^
und weil du mein zukünftiger lehrling bist, bin ich dir jetzt mal nich böse drum ^^
und ja felgen kommen als nächstes bekomm ja grad schon was neues vom micha zugeschickt *schwärm*
und weil du mein zukünftiger lehrling bist, bin ich dir jetzt mal nich böse drum ^^
und ja felgen kommen als nächstes bekomm ja grad schon was neues vom micha zugeschickt *schwärm*
Bobo hat geschrieben:also ein teg spoiler is mir woll doch zu groß und würde nicht zum konzept passen.
Alles klaro ich bedanke mich.
Rein Informativ würde mich aber schon interessieren wie ein ITR Spoiler auf dein "Konzept" passen würde...ich persönlich sage das es recht gut rein passt aber ich kleiner unwissender Wicht weiß schliesslich nicht wie dein konzept im Kopfe wirkt.
Also bin weiterhin gespannt
Alf hat geschrieben:Nee, passt überhaupt nich zum schmalen Heck vom EJ1,2 ...
Eher nen Si-Wing, aber selbst der wirkt nich. Ohne Flügel schaut der am besten aus.
Hast auch wieder recht
Fahre zwar die Limo aber mir ist auch schon aufgefallen das es ohne Spoiler besser aussieht als mit meinem jetzigen VTi Spoiler...habe mir dann darauf hin (die Löcher sollen angeblich 1:1 passen) den ITR Spoiler bestellt.
Schauen wir mal wie es wirkt wenn nicht dann kommt der halt wieder runter...bzw ein Freund fährt auch den Ej2 in black (ähnlich wie bobo seiner nur ohne die US RL) der hat sich ebenfals den Teg Spoiler gekauft sehen wir dann wenn er verbaut wird. Ich hoffe allergings das Ihr euch Irrt sonst wird es wieder etwas teurer um die Löcher zu schliessen, lacken etc.
kann ja mal Pic's posten wenn erwünscht.
Zuletzt geändert von H4rl3m am 19.03.2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.