Kühlerwechsel??

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Toni Montana
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Kühlerwechsel??

Beitragvon Toni Montana » 12.03.2007, 14:22

würde meinen serie kühler gegen einen größeren wechseln.
Nicht das der defekt ist oder so. Einfach eben das der net so schnell heiss wird. Und platz hab ich genug da kein Klima ;)
Welche könnt ma am besten nehmen. Und geht das Plug&play??
bzw. was muss verändert werden??
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Beitragvon Bobo » 12.03.2007, 18:24

ich versteh dich nich um so schneller ein motorwarm is um so weniger sprit verbrauchst du. (natürlich nich im kaltenzustand treten ne ;) ) woher soll man wissen ob der plug and play passt kann sein oder auch nicht musst du gucken also investiere da sgeld in was sinnvolleres. ;)
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Beitragvon Toni Montana » 12.03.2007, 20:36

Der Motor wird doch eh nicht vom kühler gekühlt bis er warm wird.
weil da noch der kleine Kreislauf läuft. Erst ab 83° oder so gehts durch den Kühler.
Möchte das nachdem der Motor warm gefahren ist, nicht noch wärmer wird. Das merkt man an den warmen Sommertagen z.B. bei Autobahn u. lang strecken. Also mir gehts hier net um aufn Ring fahren oder so.
Alltäglicher gebrauch eben :D
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Beitragvon Bobo » 12.03.2007, 20:46

das is mir schon kla, ich vertseh trotzdem nich warum du einen neuen kühler willst, wenn du jetzt en motorswap gemacht hätetst und denn alten kühler noch drin hast okay aber naja dein geld ;)
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Beitragvon Toni Montana » 12.03.2007, 21:07

na ohne swap.
Ich mein eine/r der member hat doch garantiert nen anderen Kühler im EJ2!
oder täusch ich mich.
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Beitragvon Bobo » 12.03.2007, 22:04

also einer da is der civic rider aber der hat en ej6 mit nem b18c6 (itr) ;)
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Beitragvon Toni Montana » 13.03.2007, 22:40

Läuft bei dir Motor net zu warm im Sommer wenn de länger auf der bahn evtl. auch noch flott unterwegs bist??
Deswegen will ich mittels größerem kühler gegenwirken.
Also wie gesagt mir gehts nicht ums Racing performance sonder eher was gutes fürn Motor tun.
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Beitragvon Bobo » 13.03.2007, 22:51

nö warum. so lange de rnich im roten ist is doch alle scheiß egal. und ausserdem würd ich erst ma das thermostat wechseln, venetuell spinnt das ja nur rum
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 14.03.2007, 13:50

Also der VTI Kühler sollte ausreichend sein. wenn dir das nicht reicht dann kauf dir den Vom Integra und den musst du unten etwas anpassen. oder du kaufst dir einen Kühler für Turbo der ist im Sommer zwar gut aber im Winter wird dann deine Tempanzeig sioch dann nur minimal bewegen.


VTI Kühler passt Plug and Play
Integra Anpassen.

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Beitragvon H4rl3m » 14.03.2007, 15:34

Wenn dein Wagen bei warmen Wetter über die Markierung der hälte steigt stimmt sowieso irgendwas nicht :roll:

Ein oem Kühler MUSS bei jedem Wetter und egal wie du fährst die Nadel unter der Hälfte halten können, sonst stimmt da was nicht da bringts auch nicht einen grösseren Kühler zu verbauen. :roll:

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Beitragvon Toni Montana » 17.03.2007, 18:43

nee höher geht die net. Aber die hälfte ist mir eben auch schon bange.
;)
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Beitragvon Civic`Rider » 17.03.2007, 19:50

auf der autobahn wird dein motor eh nicht heiß, wenn du schnell fährst.
da wird der genug vom wind gekühlt.

solange du im stand nicht die nadel in den begrenzer trittst und solche spielchen reicht der OEM kühler allema

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Beitragvon H4rl3m » 18.03.2007, 19:43

Toni Montana hat geschrieben:nee höher geht die net. Aber die hälfte ist mir eben auch schon bange.
;)


LoooooooooooooooooooL

Mach dir da mal keine Sorgen lass das alles so der steigt schon nicht höher und wenn dann kannste dir sicher sein das was nicht passt aber durch einen "größeren" Kühler wirste das auch nciht in den Griff bekommen.

In dem Sinne ;)

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Beitragvon Toni Montana » 23.03.2007, 00:08

Hopp alles klar.
THX
dann lass ich den mal drin.
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