würde meinen serie kühler gegen einen größeren wechseln.
Nicht das der defekt ist oder so. Einfach eben das der net so schnell heiss wird. Und platz hab ich genug da kein Klima
Welche könnt ma am besten nehmen. Und geht das Plug&play??
bzw. was muss verändert werden??
Kühlerwechsel??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Toni Montana
- 2dr Lover
- Toni Montana
- 2dr Lover
Der Motor wird doch eh nicht vom kühler gekühlt bis er warm wird.
weil da noch der kleine Kreislauf läuft. Erst ab 83° oder so gehts durch den Kühler.
Möchte das nachdem der Motor warm gefahren ist, nicht noch wärmer wird. Das merkt man an den warmen Sommertagen z.B. bei Autobahn u. lang strecken. Also mir gehts hier net um aufn Ring fahren oder so.
Alltäglicher gebrauch eben
weil da noch der kleine Kreislauf läuft. Erst ab 83° oder so gehts durch den Kühler.
Möchte das nachdem der Motor warm gefahren ist, nicht noch wärmer wird. Das merkt man an den warmen Sommertagen z.B. bei Autobahn u. lang strecken. Also mir gehts hier net um aufn Ring fahren oder so.
Alltäglicher gebrauch eben
- Toni Montana
- 2dr Lover
- Toni Montana
- 2dr Lover
-
- Turbo Junky
Also der VTI Kühler sollte ausreichend sein. wenn dir das nicht reicht dann kauf dir den Vom Integra und den musst du unten etwas anpassen. oder du kaufst dir einen Kühler für Turbo der ist im Sommer zwar gut aber im Winter wird dann deine Tempanzeig sioch dann nur minimal bewegen.
VTI Kühler passt Plug and Play
Integra Anpassen.
VTI Kühler passt Plug and Play
Integra Anpassen.
- Toni Montana
- 2dr Lover
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Toni Montana hat geschrieben:nee höher geht die net. Aber die hälfte ist mir eben auch schon bange.
LoooooooooooooooooooL
Mach dir da mal keine Sorgen lass das alles so der steigt schon nicht höher und wenn dann kannste dir sicher sein das was nicht passt aber durch einen "größeren" Kühler wirste das auch nciht in den Griff bekommen.
In dem Sinne
- Toni Montana
- 2dr Lover