Ich hab mir jetzt als nächstes mal vorgenommen n paar zusatzinstrumente
für meine a säule zu holen. in 52mm. abdeckung müsste ich mir auch noch besorgen für die a säule.
nun die qual der wahl, gibt ja für verschiedenste infos usatzinstrumente,
welche sind eurer meinung nach die sinnvollsten?
dann die nächste gute frage:
wie aufwendig ist der einbau?
und hat einer vielelicht welche gefunden, die so einigermaßen zu den leuchtenarten im innenraum von nem em2 passen? rot-orange.
Temp-anzeigen müssten auch wenn in Celsius sein.
bei ebay gibts ja manchmal teile wo man fast augenkrebs von bekommt
für em2 - A-Säule => welche zusatzinstrumente
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich hab die Instrumente von AC drin, da es dazu auch passende Plasmatachoscheiben bibt.
Hab die A-Säule auch von MrPellePelle. Die Beleuchtung der Instrumente hab ich an die Tachobeleuchtung mit angeklemmt. Ist ja nur + und - für Licht. Zusätzlich wird natürlich + und - von der Zündung benötigt, wegen der Stromversorgung. dazu kommen dann noch die Anschlüsse für die Geber.
1x Air/Fuel geht zur Lambda (hab extra ne 2. Lambda eingebaut sonst wird das reguläre Lambdasignal gestört)
1x Öldruck, für den Geber hab ich eine Adapterplatte zwischen Ölfilter und Motorblock montiert
1x Volt, benötigt keinen Geber. Hab die Anzeige drin damit ich nicht zu lange DVD gucke und die Karre nachher nicht mehr anspringt.
Die Säule selber hab ich geklebt, da ich die Instrumente nach vorne rausziehen kann. Die Anschlüsse der Verkabelung hab ich hinter der seitlichen Klappe am Amaturenbrett.
Hab die A-Säule auch von MrPellePelle. Die Beleuchtung der Instrumente hab ich an die Tachobeleuchtung mit angeklemmt. Ist ja nur + und - für Licht. Zusätzlich wird natürlich + und - von der Zündung benötigt, wegen der Stromversorgung. dazu kommen dann noch die Anschlüsse für die Geber.
1x Air/Fuel geht zur Lambda (hab extra ne 2. Lambda eingebaut sonst wird das reguläre Lambdasignal gestört)
1x Öldruck, für den Geber hab ich eine Adapterplatte zwischen Ölfilter und Motorblock montiert
1x Volt, benötigt keinen Geber. Hab die Anzeige drin damit ich nicht zu lange DVD gucke und die Karre nachher nicht mehr anspringt.
Die Säule selber hab ich geklebt, da ich die Instrumente nach vorne rausziehen kann. Die Anschlüsse der Verkabelung hab ich hinter der seitlichen Klappe am Amaturenbrett.
Gruß Lothar
Zurück zu „Interieur & Exterieur“