Wo bekommt man geile Scheinwerfer mit E ZEICHEN her ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wo bekommt man geile Scheinwerfer mit E ZEICHEN her ?
Leute , ma ne ganz banale frage :
Wo bekomme ich verdammt noch ma scheinwefer für meinen her Also für nen EJ6. Ich hab folgendes Problem. Ich hatte ja den unfall un hab mir ja neue stanley scheinwerfer geholt , leider ohne motoren. Die alten haben sich pulverisiert .Jetzt fallen die scheinwerfer als runter ..un ich seh nachts fast garnichts. Ich muss mit fernlicht fahren .. un das blendet andere ...also auch dumm. Habt ihr irgend ne firma ..ne seite oder sowas wo ich scheinwerfer herbekomme die auch legal sind ..nicht das es für mich ein problem wäre die auch welche ohne probleme einzutragen (die von ebay) ..aber ich hab die bei nem kumpel gesehen .. und die waren voll mit wasser ...also kein wunder dass die firma kein E-Prüfzeichen bekommen konnte
bitte helft mir ...weil das fuckt langsam ... mit dem licht ...Ich hatte einmal soo geile Leuchten ..aus den usa ...so richtig geiles grünes licht sowas hatte keiner ...
Wo bekomme ich verdammt noch ma scheinwefer für meinen her Also für nen EJ6. Ich hab folgendes Problem. Ich hatte ja den unfall un hab mir ja neue stanley scheinwerfer geholt , leider ohne motoren. Die alten haben sich pulverisiert .Jetzt fallen die scheinwerfer als runter ..un ich seh nachts fast garnichts. Ich muss mit fernlicht fahren .. un das blendet andere ...also auch dumm. Habt ihr irgend ne firma ..ne seite oder sowas wo ich scheinwerfer herbekomme die auch legal sind ..nicht das es für mich ein problem wäre die auch welche ohne probleme einzutragen (die von ebay) ..aber ich hab die bei nem kumpel gesehen .. und die waren voll mit wasser ...also kein wunder dass die firma kein E-Prüfzeichen bekommen konnte
bitte helft mir ...weil das fuckt langsam ... mit dem licht ...Ich hatte einmal soo geile Leuchten ..aus den usa ...so richtig geiles grünes licht sowas hatte keiner ...
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
guck ma auf www.ttr-performance.de dort haben die scheinwerfer mit e-zeichen.
ich habe meine damals auch umgebaut..habe die oem (defekten) leuchten genommen und nur von den stanley leuchten das glas(plastik) und die kombiniert somit hatte ich gleich die möglichkeit sie schwarz (damals einzigartig) zu machen und auch gleich wieder hochwertige scheinwerfer draus zu machen...wenn du originale Unterseiten der SW hast kann ich die für dich umarbeiten und eventuell gleich schwarz machen...
- eXXcalibur
- Nos on board
Bobo hat geschrieben:guck ma auf www.ttr-performance.de dort haben die scheinwerfer mit e-zeichen.
welche meinst du denn genau??
habe nur bei http://eurostylez.org/TTR/index.php?cat ... 6634cc92b7
einmal angels und einmal schwarze gesehen, aber beide ohne E...
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
kennt einer diese Scheinwerfer ? Leuchten die gut aus ? würde einer zu denen Raten bzw. abraten ?gäbe es stress mit den bullen oder nur beim TÜV ?
oder eher die hier
hat einer erfahrung mit so dingern ?hab kein bock dass die undicht werden oder sowas ...
oder eher die hier
hat einer erfahrung mit so dingern ?hab kein bock dass die undicht werden oder sowas ...
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
Hol dir die schwarzen wenn schon!
Undicht werden sie aber 100%, is halt alles "billig" aus Taiwan...kannst ja bisschen abdichten...
Stress gibts bestimmt bei der HU, da die ja kein E-Zeichen...bei den Bullen kannste ja sagen dasses die ja für fast jedes Modell (Stichwort: Golf etc.) gibt und die zulässig sind. Kannst aber auch Pech haben und nen peniblen Polizisten erwischen der dann genauer hinguckt....dann bissu gef***t
Undicht werden sie aber 100%, is halt alles "billig" aus Taiwan...kannst ja bisschen abdichten...
Stress gibts bestimmt bei der HU, da die ja kein E-Zeichen...bei den Bullen kannste ja sagen dasses die ja für fast jedes Modell (Stichwort: Golf etc.) gibt und die zulässig sind. Kannst aber auch Pech haben und nen peniblen Polizisten erwischen der dann genauer hinguckt....dann bissu gef***t
Neo hat geschrieben:Hol dir die schwarzen wenn schon!
oh ja und dann bekommste punkte geldstrafe und kannst eventuell auchnoch laufen..zudem bekommste ne urkunden fälschung wenn du ein e prüfzeichen drann gravieren lässt...die scheinwerfer streuen zu sehr war damals selbst dabei wo ein honda tuner bei uns aus der gegend die für deutschland testen lassen wollte..endergebnis war die streuen zu sehr und sind somit nicht zulässig...
achja gegen die "dichtheit" kann man was tuhn aber nicht das was du mit abdichten meinst das bringt 0 erfolg glaubs mir ich mache das nun schon ne ewigkeit und habe da die ein oder andere wichtige erfahrung machen können
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“