Hi Verkaufe meinen Heckspoiler für den höchstbietenden...startgebot sind 100 euro...
wer bietet mehr?
für 150 verkaufe ich an den ersten der hier einschreibt...
Original Polypauer kein GFK !!!
neupreis liegt bei rund 400 glaub ich...kann mich auch irren
Heckspoiler zum ersten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Darkphoenix
- Burnout-King
vlt. solltest du im ersten bild (brauner wagen) das kennzeichen auch wegmachen...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Ich nehm ihn
Also aber das is nich ganz der "Original" oder ?
Da gibts den und einen der bissel höher is (siehe nfsu)
Eigentlich hätt ich ja gern den der diesen Tick höher is aber dafür würd ich wohl dann das 3-fache bezahlen.
Das wäre dann der erste Tropfen auf den heißen Stein...
Dann brauch ich nurnoch nen Lacker und am besten das Black-Widow-Style vom Admin
Und Bodyworxz wären fertig
Also aber das is nich ganz der "Original" oder ?
Da gibts den und einen der bissel höher is (siehe nfsu)
Eigentlich hätt ich ja gern den der diesen Tick höher is aber dafür würd ich wohl dann das 3-fache bezahlen.
Das wäre dann der erste Tropfen auf den heißen Stein...
Dann brauch ich nurnoch nen Lacker und am besten das Black-Widow-Style vom Admin
Und Bodyworxz wären fertig
ne ganz der gleiche ist das nicht wie original drauf ist...Fuzzy wollte den ja auch auf seinen haben...da der eigentlich Perfekt an das Coupe passt...
habe deshalb schon streß mit meiner kleinen gehabt...mache das nun aus trotz um zu zeigen wer der herr im hause ist ne spass...werde wohl nen big wing drauf zaubern...der kostet nur rund 500 also fehlt mir noch ein wenig
habe deshalb schon streß mit meiner kleinen gehabt...mache das nun aus trotz um zu zeigen wer der herr im hause ist ne spass...werde wohl nen big wing drauf zaubern...der kostet nur rund 500 also fehlt mir noch ein wenig