eure tips?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
komisch, irgendwie scheint das wohl auch bei anderen zu passieren
gibt es irgendwie ein geheimcode den diejenigen empfangen, die einen verlassen, merken das das neue betthäschen nichts ist und sich die dümmsten sachen einfallen lassen um n grund zu haben wieder angekrochen zu kommen?
bobo, wie in deinem avartar: ich geb dir recht !
schon traurig das manche sich so sicher fühlen dann in solchen situationen mit diesen standardausreden zu kommen weil die meinen da geht noch was.
solchen leuten immer dann die tür vor der nase zuhaun. aber vorher schauen das sie nicht in der tür ist. sonst muss man den dreck noch sauber machen
gibt es irgendwie ein geheimcode den diejenigen empfangen, die einen verlassen, merken das das neue betthäschen nichts ist und sich die dümmsten sachen einfallen lassen um n grund zu haben wieder angekrochen zu kommen?
bobo, wie in deinem avartar: ich geb dir recht !
schon traurig das manche sich so sicher fühlen dann in solchen situationen mit diesen standardausreden zu kommen weil die meinen da geht noch was.
solchen leuten immer dann die tür vor der nase zuhaun. aber vorher schauen das sie nicht in der tür ist. sonst muss man den dreck noch sauber machen
ach den will ich nich mehr! auch wenn seine familie mir bissl fehlt...
mit meinem neuen freund bin ich wesentlich besser dran=)
mit meinem neuen freund bin ich wesentlich besser dran=)
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Ohje und ich dachte es geht momentan nur mir so
Nach nun stark 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin hab ich solangsam keine Lust mehr. Wenn wir weggehn wird ständig das "alles-scheiße-gesicht" aufgezogen und wenn wa daheim bleiben schaun wa auch nur fernseh. Und dann muss ich mir anhören lassen das ich mich distanzieren würde. Ich mein das ich lieber mit meinen Freunden weggehe statt Fernseh zu schaun (und ich mein wirklich nur Fernseh schaun) das darf man mir wohl nicht übel nehmen.
MFG Jochen
Nach nun stark 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin hab ich solangsam keine Lust mehr. Wenn wir weggehn wird ständig das "alles-scheiße-gesicht" aufgezogen und wenn wa daheim bleiben schaun wa auch nur fernseh. Und dann muss ich mir anhören lassen das ich mich distanzieren würde. Ich mein das ich lieber mit meinen Freunden weggehe statt Fernseh zu schaun (und ich mein wirklich nur Fernseh schaun) das darf man mir wohl nicht übel nehmen.
MFG Jochen
aiaiaiaiaiai is ja fast sowie bei mir, bei mir ist/war das (keine rweiß es genau) folgender maßen, wa sbei mir mein qp ist ist für sie die disko sie liebt es zu feiern. ich kann aber nur mit ganz bestimmten leuten richtig feiern ansonsten sitz ich rum und besaufe mich, und wenn diese bestimmten leute mit sind zieht sie ne übelste fresse weil ich mit dehnen feiern kann und mit ihr nicht
frauen sind eigendlich von einem anderen planeten und nur hier um uns männer fertig zu machen
es gibt weniger männer als frauen also shice auf die und seit arschloch
frauen sind eigendlich von einem anderen planeten und nur hier um uns männer fertig zu machen
es gibt weniger männer als frauen also shice auf die und seit arschloch
Bobo hat geschrieben:es gibt weniger männer als frauen also shice auf die und seit arschloch
Naja manche können das eben und manche nicht.
Ich weis das es warscheinlich bald zu Ende ist und ich das Ende machen muss aber ich will niemandem das herz brechen. Wenn ich was absolut nicht Leiden kann ist es wenn jemand auf mich sauer ist.
Sie liebt mich, ihr tut jeder Tag weg sei letztem Mittwoch als wir gesagt haben wir legen ne Beziehungspause ein.
Mir geht es da aber genau andersrum. Mir gings Mittwoch abends und vielleicht noch Donnerstags schei*** aber zum Wochenede hin als ich dann mit meinen Freunden unterwegs war seit da gehts mir wieder super und es gibt eigentlich nix was ich vermisse.
MFG Jochen