hallo
welches öl sollte ich für meinen em2 verwenden non vtech?
em2 öl
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
- Nos on board
interssant ist aber, dass die im handbuch beschriebenen öl-klassen, anscheinend nicht bei uns erhältlich sind ..
.. hatte erst gestern welches gekauft ... 10W40.. war mir dann aber unsicher ..
habe dann alle forstinger mitarbeiter herumgescheucht --- einer verdutzter als der andere .. einer meinte dann, im handbuch stehen die amerikanischen öl - klassen.
ich könne das standard 10W40 ohne bedenken benützen ...
.. hatte erst gestern welches gekauft ... 10W40.. war mir dann aber unsicher ..
habe dann alle forstinger mitarbeiter herumgescheucht --- einer verdutzter als der andere .. einer meinte dann, im handbuch stehen die amerikanischen öl - klassen.
ich könne das standard 10W40 ohne bedenken benützen ...
ich hab mal gehört wenn man einmal auf diese dünne plörre eingestiegen ist, darf man nicht wieder zum wenigerflüssigen wechsen
von 10 auf 5w oder 0w
aber halt nicht wieder zurück.
und man sollte nicht das billigste nehmen weil das höchstwahrscheinlich dieses aufbereitete alöl ist.
hab bei meinem ersten ölwechsel am alten eg4 ne spülung gemacht.
ausversehen. hatte n anderes öl in der hand gehabt und durfte es danach sofort wieder rauslassen. motor ist nicht einmal gelaufen, aber selbst das durchfließen hat gereicht das das nagelneue öl schon wieder dunkel war.
frag mich ob so ne magnetische ölablassschraube mal ne nützliche anschaffung wäre
von 10 auf 5w oder 0w
aber halt nicht wieder zurück.
und man sollte nicht das billigste nehmen weil das höchstwahrscheinlich dieses aufbereitete alöl ist.
hab bei meinem ersten ölwechsel am alten eg4 ne spülung gemacht.
ausversehen. hatte n anderes öl in der hand gehabt und durfte es danach sofort wieder rauslassen. motor ist nicht einmal gelaufen, aber selbst das durchfließen hat gereicht das das nagelneue öl schon wieder dunkel war.
frag mich ob so ne magnetische ölablassschraube mal ne nützliche anschaffung wäre
- Azrael1278
- Burnout-King
- Azrael1278
- Burnout-King
- Azrael1278
- Burnout-King