Y8 Drosselklappe...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Y8 Drosselklappe...
Also ich denke ich werde wohl noch ein paar teile von der ASB brauchen...
-Drosselklappe mit allen anbauteilen
-Y8 Kraftstoffschlauch
-Y8 Kraftstoffrücklaufschlauch
-Y8 Gasbautenzug
Habe die ASB vom Pitty bekommen und da fehlt das alles also ist sie nutzlos in dem zustand... kann mir da einer weiterhelfen?
-Drosselklappe mit allen anbauteilen
-Y8 Kraftstoffschlauch
-Y8 Kraftstoffrücklaufschlauch
-Y8 Gasbautenzug
Habe die ASB vom Pitty bekommen und da fehlt das alles also ist sie nutzlos in dem zustand... kann mir da einer weiterhelfen?
Beim Swap verwendest du deinen Y7 Gasbautenzug weiterhin.
Ehrlich gesagt brauchst du doch nur die DK.
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Also ich stehe ja nun auch unmittelbar vorm ASB Swap.
Was soll an den Schläuchen denn anders sein? In mugendans Guide steht auch nix davon
Ich hab alles für den Swap zusammen:
- Y8 ASB
- neue Y7 ASB Dichtung
- Y8 Einspritzdüsen (sind aber nicht zwingend notwendig)
- Y8 DK
- ITR Airbox
mehr brauchst du gar nicht.
Aber sag mal wenn du deinen Turbo bekommst wird die ECU doch angepasst. Solltest den Swap also besser vorher machen um den auch gleich mit abzustimmen
Was soll an den Schläuchen denn anders sein? In mugendans Guide steht auch nix davon
Ich hab alles für den Swap zusammen:
- Y8 ASB
- neue Y7 ASB Dichtung
- Y8 Einspritzdüsen (sind aber nicht zwingend notwendig)
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mehr brauchst du gar nicht.
Aber sag mal wenn du deinen Turbo bekommst wird die ECU doch angepasst. Solltest den Swap also besser vorher machen um den auch gleich mit abzustimmen
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Ja hab die ASB auch von Martin. Ich glaub er hat noch bis Sonntag Urlaub und ist dann am Montag wieder da.
Hast du eine deutsch oder jap. ASB?
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Mach mal ein Bild von links.
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Deutsche, bei mir war noch das Teil hier drauf, deshalb nur die Frage.
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Ich hab meine kurz vorher bekommen.
Pitty hat die erst danach angeboten.
Das Ding muss da runter und das Loch zugemacht werden, aber das sieht sch... aus. Vielleicht tauscht mir ja einer die ASB gegen eine deutsch.
Pitty hat die erst danach angeboten.
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Irgendwie kapier ich das Problem hier nicht. Ich hab an der Drosseklappe noch nie nen Kraftstoffrücklaufschlauch oder sowas gesehen. Wenn dann höchstens einen fürs Kühlwasser und da kann man nen DK Bypass machen.
Was du brauchst ist der Gaszughebel....aber um den zu tauschen brauchste wirklich gleich ne andere Dk. Da das IACV beim EJ8 anders ist und nen Adapter wirste nicht haben.
Hab mir damals voner B16 DK den Gaszughebel umontiert, damit die EJ6 auch seitlich gezogen werden kann, also anner Y8 Brücke...lief aber etwas aasig. Mußte noch ne Feder dahinter, damits den jedesmal richtig zurückzieht, da bisschen was geklemmt hat.
Und wie ich grad sehe ist das doch die Automatik Brücke, da brauchste eh ne neue Klappe, da das IACV an der DK ist.......hmmm, ist dann ja auch voll beschissen, kannste ja nie ne größere DK nehmen, haben ja alle das IACV an der Brücke und nicht an der Klappe. Oder ist da noch nen Anschluss hintendrann an der Brücke??
Was du brauchst ist der Gaszughebel....aber um den zu tauschen brauchste wirklich gleich ne andere Dk. Da das IACV beim EJ8 anders ist und nen Adapter wirste nicht haben.
Hab mir damals voner B16 DK den Gaszughebel umontiert, damit die EJ6 auch seitlich gezogen werden kann, also anner Y8 Brücke...lief aber etwas aasig. Mußte noch ne Feder dahinter, damits den jedesmal richtig zurückzieht, da bisschen was geklemmt hat.
Und wie ich grad sehe ist das doch die Automatik Brücke, da brauchste eh ne neue Klappe, da das IACV an der DK ist.......hmmm, ist dann ja auch voll beschissen, kannste ja nie ne größere DK nehmen, haben ja alle das IACV an der Brücke und nicht an der Klappe. Oder ist da noch nen Anschluss hintendrann an der Brücke??
Zuletzt geändert von Ace am 01.03.2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Er sucht einfach eine passende DK. Ich glaub das triffts
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