Blitzgewitter - Wie oft wurdet ihr schon geblitzt ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Das ist aber echt ärgerlich wenn die erst ab 59 blitzen. Durfte ja nich so viel werden.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
viel wirds nicht max 25 euro,
musste gerade so ne trulla überholen weil die in der stadt mit 30 links rum schlich und gerade rechts dran vorbeigehuscht und patsch.
die tuse war alternativ eingetellt, frisur marke 30 jahre nicht gewaschen und einstllung: warum sollte ich schneller,nachher überfahr ich noch ne schnecke, sollen die hinter mir doch zum allgeimenwohl warten
die fuhr ja schon ne ganze weile vor mir bloß konnte nicht dran vorbei,
an den ampeln 30 meter vorher voll auf die bremse und den rest kriechtempo nach dem motto fahr mir hinten rein und dann krieg ich n neues hippi auto
regt halt verdammt auf weil mit 30 find ich schon extrem gefährdend weils einfach zum überholen auffordert und somit genau so gefährlich ist wie rasen. aber fürs zu langsam fahren wurd die nicht geblitzt.
sowas kann ich einfach nicht ab. und wenn man dann vorbeizieht hat man das davon
musste gerade so ne trulla überholen weil die in der stadt mit 30 links rum schlich und gerade rechts dran vorbeigehuscht und patsch.
die tuse war alternativ eingetellt, frisur marke 30 jahre nicht gewaschen und einstllung: warum sollte ich schneller,nachher überfahr ich noch ne schnecke, sollen die hinter mir doch zum allgeimenwohl warten
die fuhr ja schon ne ganze weile vor mir bloß konnte nicht dran vorbei,
an den ampeln 30 meter vorher voll auf die bremse und den rest kriechtempo nach dem motto fahr mir hinten rein und dann krieg ich n neues hippi auto
regt halt verdammt auf weil mit 30 find ich schon extrem gefährdend weils einfach zum überholen auffordert und somit genau so gefährlich ist wie rasen. aber fürs zu langsam fahren wurd die nicht geblitzt.
sowas kann ich einfach nicht ab. und wenn man dann vorbeizieht hat man das davon
Ich wurde das erste mal geblitzt als ich frisch den Führerschein hatte so ca. 1 Monat, in ne 50ziger Zone mit 10 km/h zu schnell.
Und das zweite mal ist mein Freund mit meinem Auto gefahren und ich war Beifahrer, war Ort rauszus, 13 km/h zu schnell.
Ja und bis jetzt hatte ich immer Glück, weil bei uns im Ort sehr oft geblitzt wird.
Und das zweite mal ist mein Freund mit meinem Auto gefahren und ich war Beifahrer, war Ort rauszus, 13 km/h zu schnell.
Ja und bis jetzt hatte ich immer Glück, weil bei uns im Ort sehr oft geblitzt wird.
hab heute mein knöllchen bekommen. 15 euro.
das dumme ist, wie vorhergesagt:
Erlaubt waren 50km/H
Ab 59 Kmh blitzen die erst.
Zu last gelegt werden 6Km/h.
Sprich: 50 + 3 Toleranz + 6 km/h => 59 km/h (wie n sechser im lotto)
diese KackÄrsch...
und das nur wegen so nem schleicher
hab mir damals mal gesagt irgenwann lass ich mich aus spaß mal blitzen, so gerade eben um ne grimasse für den herrn beamten beim auswerten zu ziehen. aber so lohnt sich das doch garnicht.
naja wenigstens n foto war dabei.
für 15 eureo kann man ja auch nicht viel erwarten
sind aber auch nicht mehr das was sie mal waren.
setze ich montag mal hier rein. dann bin ich wieder an nem scanner.
das dumme ist, wie vorhergesagt:
Erlaubt waren 50km/H
Ab 59 Kmh blitzen die erst.
Zu last gelegt werden 6Km/h.
Sprich: 50 + 3 Toleranz + 6 km/h => 59 km/h (wie n sechser im lotto)
diese KackÄrsch...
und das nur wegen so nem schleicher
hab mir damals mal gesagt irgenwann lass ich mich aus spaß mal blitzen, so gerade eben um ne grimasse für den herrn beamten beim auswerten zu ziehen. aber so lohnt sich das doch garnicht.
naja wenigstens n foto war dabei.
für 15 eureo kann man ja auch nicht viel erwarten
sind aber auch nicht mehr das was sie mal waren.
setze ich montag mal hier rein. dann bin ich wieder an nem scanner.
ich wurde letztes Jahr geblitzt mit meinem Polo... der Blitzer stand erst
1 Tag sonst hätte ich den gekannt^^ naja.. ich voll am zittern gewesen..überlegt wie schnell ich war..panik geschoben und so.. nach 2 wochen kam immer noch nix..
Ein freund meinte dann zu mir:,,In der Zeitung stand,das der Blitzer Wunstorf einfahrt falsch eingestellt war und die ersten Bilder nichts geworden sind!"
Klein Anna erstmal Freudensprung gemacht
naja..bis heute kam nix..hab ich richtig glück gehabt
gute nacht^^
1 Tag sonst hätte ich den gekannt^^ naja.. ich voll am zittern gewesen..überlegt wie schnell ich war..panik geschoben und so.. nach 2 wochen kam immer noch nix..
Ein freund meinte dann zu mir:,,In der Zeitung stand,das der Blitzer Wunstorf einfahrt falsch eingestellt war und die ersten Bilder nichts geworden sind!"
Klein Anna erstmal Freudensprung gemacht
naja..bis heute kam nix..hab ich richtig glück gehabt
gute nacht^^
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
- VTI-COUPE
- REAL Member
Und jeweils nur Geldbuße Einmal auf der Autobahn, 80 erlaubt und ich hatte 100 drauf und einmal in Hamburg in der City 50 erlaubt und ich hatte 65 angeblich aber das habe ich anders gesehen da mich da von Rechts ein Astron MArtin überholt hat mit mindestens 100 Sachen! Aber 15€ Strafe bezahlt man liebe stat Papierkrieg anzufangen
Und jeweils nur Geldbuße Einmal auf der Autobahn, 80 erlaubt und ich hatte 100 drauf und einmal in Hamburg in der City 50 erlaubt und ich hatte 65 angeblich aber das habe ich anders gesehen da mich da von Rechts ein Astron MArtin überholt hat mit mindestens 100 Sachen! Aber 15€ Strafe bezahlt man liebe stat Papierkrieg anzufangen
eben hab ich gehört das asamoah, der fußballer mit 190 in der 80`er zone geblitzt wurde. das nenn ich mal krass.
wollte zu seiner frau die gerade zwillinge bekommt.
eile kann ich beim besten willen verstehen, besonders in so einer situation,
aber 190 in ner 80er? da gehört schon ne menge (über)mut dazu
wollte zu seiner frau die gerade zwillinge bekommt.
eile kann ich beim besten willen verstehen, besonders in so einer situation,
aber 190 in ner 80er? da gehört schon ne menge (über)mut dazu
f
wurde einmal mit meinem ex ek3 in heidelberg in ner 50 er zone mit 62 geblizt
und dann einmal in ner 30 er zone bei uns in der stadt mit 68
also insgesamt war ich 38 km zu schnell schon mit tolleranz .. musste schnell zur arbeit sowieso zu spät das hat mich 100 ezuro plus verwaltungsgebühr glaub 25 euro gekostet 3 punkte ein monat und nachschulung und probezeitverlängerung ..
was soll ich sagen selber schuld aber habe draus gelernt fahre jezz vorsichtig !
und dann einmal in ner 30 er zone bei uns in der stadt mit 68
also insgesamt war ich 38 km zu schnell schon mit tolleranz .. musste schnell zur arbeit sowieso zu spät das hat mich 100 ezuro plus verwaltungsgebühr glaub 25 euro gekostet 3 punkte ein monat und nachschulung und probezeitverlängerung ..
was soll ich sagen selber schuld aber habe draus gelernt fahre jezz vorsichtig !
MFG KOSTA !!!