Hilfe reinigung><
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hilfe reinigung><
Hallöle
Ich mal wieder><
Und zwar..hab ich vor Weihnachten ma mein Auto von innen sauber gemacht... mit cockpitspray... dieses hinterlies aber weiße flecken
heute wollt ich mein auto auch wieder saubermachen...wusst aba nicht was ich benutzen soll um sauberzumachen.. weil wasser hinterließ an der stelle wo ich es getestet habe flecken
wollt mal wissen was ihr so benutzt um euern innenraum zu reinigen?! Ö.ö
Ich mal wieder><
Und zwar..hab ich vor Weihnachten ma mein Auto von innen sauber gemacht... mit cockpitspray... dieses hinterlies aber weiße flecken
heute wollt ich mein auto auch wieder saubermachen...wusst aba nicht was ich benutzen soll um sauberzumachen.. weil wasser hinterließ an der stelle wo ich es getestet habe flecken
wollt mal wissen was ihr so benutzt um euern innenraum zu reinigen?! Ö.ö
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
hm..mit staubsauger habsch och abgesaugt..aber so wirklich pflegen tut des ja net^^
öhm.mit scheibenklar machstu aba net die amaturen sauber..oder? Ö.ö
also mein polo hatja schwarze amaturen gehabt..da hat des spray keine flecken hinterlassen..aber mein EJ6 hat ja graue...und da bleiben weiße flecken zurück ._.
öhm.mit scheibenklar machstu aba net die amaturen sauber..oder? Ö.ö
also mein polo hatja schwarze amaturen gehabt..da hat des spray keine flecken hinterlassen..aber mein EJ6 hat ja graue...und da bleiben weiße flecken zurück ._.
als ich meinen alten eg4 bekam musste ich alle polster und sitze ausbauen um sie mal ordentlich sauber zu machen. wusste garnicht was man alles in nem auto finden kann dabei
also sprühreiniger aus der dose für polster war fürn ar...
hab gerieben und gesprüht und irgendwann waren alle schwämme durch, bis auf die flecken, die waren nur schön verteilt.
dann hab ich mir mal fürpolster son pulver für teppiche gekauft. ging super
nur nicht vergessen den staubsaugerbeutel
1. nicht zu voll saugen, sit ekelig wenns platzt
2. nicht vergessen danach wegzuschmeissen. fängt schnell an zu schimmeln
für plastik kunststoffreiniger von a1 und bei mir kommt nichts anderes mehr dafür in frage.
also sprühreiniger aus der dose für polster war fürn ar...
hab gerieben und gesprüht und irgendwann waren alle schwämme durch, bis auf die flecken, die waren nur schön verteilt.
dann hab ich mir mal fürpolster son pulver für teppiche gekauft. ging super
nur nicht vergessen den staubsaugerbeutel
1. nicht zu voll saugen, sit ekelig wenns platzt
2. nicht vergessen danach wegzuschmeissen. fängt schnell an zu schimmeln
für plastik kunststoffreiniger von a1 und bei mir kommt nichts anderes mehr dafür in frage.
d
bobo .. es gibt da ein schaum extra für die sitze .. kannst du in jedem atu kaufen ..
gibts eigentlich überall ...erstmal gründlich staubsaugen .. dann den schaum kräftig auf die sitze hauen mit einer bürste kräfffftischhh ausbürsten dann sieht mann schon wie dreckig das ist ...
und dann nach einer weile (umd die 10 min) den schaum wieder mim staubsauger aussaugen ...
und immer wieder aussaugen aussaugen bis es fast trocken ist ...
das sollte helfen .. wenn nicht gibts es da noch n paar andere methoden .. mit parfüm gehen manche flecken auch ganz gut weg ...
nimm irgendein billiges parfüm --
we das HUGO BOSS ..oder von ARMANI ....
haha
nein quatsch
n ganz ganz billiges !
gibts eigentlich überall ...erstmal gründlich staubsaugen .. dann den schaum kräftig auf die sitze hauen mit einer bürste kräfffftischhh ausbürsten dann sieht mann schon wie dreckig das ist ...
und dann nach einer weile (umd die 10 min) den schaum wieder mim staubsauger aussaugen ...
und immer wieder aussaugen aussaugen bis es fast trocken ist ...
das sollte helfen .. wenn nicht gibts es da noch n paar andere methoden .. mit parfüm gehen manche flecken auch ganz gut weg ...
nimm irgendein billiges parfüm --
we das HUGO BOSS ..oder von ARMANI ....
haha
nein quatsch
n ganz ganz billiges !
MFG KOSTA !!!