eure tips?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
die eifersuchtsschiene kann auch in die hose gehen.
wenn die nämlich sieht das du von der gleichen tiefen schublade kommst und sofort ne andere hast fühlt sie sich nur um so besser.
einfach dran denken, es ist nur noch gewohnheit, der rest den redet man sich nur noch ein. dann sieht es schon etwas hoffnungsvoller aus.
manche kommen auch zufüllig immer nach einer zeit zurückgekrochen, dann nämlich wenn der/die neue doch nicht so toll war.
dann würds von mir für die nicht mal n popo runzeln geben.
das motto "ach der ist nichts, gehe ich wieder zurück, der hängt ja noch an mir" hasse ich wie die pest und sehe das manche freunde freundinnen auch nicht auf warnungen hören und sich dann wieder verarschen lassen wenn dann doch wieder n guter anderer kam.
die kamen dann bestimmt nicht weil die es sich anders überlegt haben.
reisende soll man nicht aufhalten, und nur die guten heimkehrer ins traute heim lassen. auch wenns schwer fällt. später bereut man zumindest nicht noch mehr.
wenn die nämlich sieht das du von der gleichen tiefen schublade kommst und sofort ne andere hast fühlt sie sich nur um so besser.
einfach dran denken, es ist nur noch gewohnheit, der rest den redet man sich nur noch ein. dann sieht es schon etwas hoffnungsvoller aus.
manche kommen auch zufüllig immer nach einer zeit zurückgekrochen, dann nämlich wenn der/die neue doch nicht so toll war.
dann würds von mir für die nicht mal n popo runzeln geben.
das motto "ach der ist nichts, gehe ich wieder zurück, der hängt ja noch an mir" hasse ich wie die pest und sehe das manche freunde freundinnen auch nicht auf warnungen hören und sich dann wieder verarschen lassen wenn dann doch wieder n guter anderer kam.
die kamen dann bestimmt nicht weil die es sich anders überlegt haben.
reisende soll man nicht aufhalten, und nur die guten heimkehrer ins traute heim lassen. auch wenns schwer fällt. später bereut man zumindest nicht noch mehr.
ich werd meinen ex auch nich mehr zurücknehmen!
vergiss sie...sie ist es nicht wert!
wie heißt es so schön ie Zeit heilt alle Wunden
vergiss sie...sie ist es nicht wert!
wie heißt es so schön ie Zeit heilt alle Wunden
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
- D16-Crack