Fahrersitz ruckelt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Fahrersitz ruckelt
hallo zusammen, ich habe seit längerer zeit schon das problem, das der fahrersitz im laufe der zeit immer anfängt zu wackeln. hatte ich auch bemängelt als ich den wagen gekauft hatte. war jetzt gestern das dritte mal deswegen bei honda. jetzt sagen die mir das da irgendwelche rollen ausgetauscht werden müssen, ist das richtig? die schweine hätten das ja auch machen können wo ich noch die gebrauchtwagen-garantie hatte. richtige abzocke. kennt vielleicht jemand von euch das problem mit dem sitz? mfg
hm...wackeln weiß ich jetz nicht..aber bei mir isses so, das der beifahrersitz manchmal quietscht wenn da jemand draufsitztÖ.ö
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
hatte ich auch, sitzbuchsen waren es bei mir. sitz wippte immer biem bremsen nach vorne.
hab sie für teures geld tausche lassen und jetzt wackeln sie immer noch. doch jetz kommtz aus der lehne. deswegen haben die sich davon nichts annehmen lassen.
hatte auch damals mal n thread dazu aber find ihn irgendwie nicht mehr.
hab sie für teures geld tausche lassen und jetzt wackeln sie immer noch. doch jetz kommtz aus der lehne. deswegen haben die sich davon nichts annehmen lassen.
hatte auch damals mal n thread dazu aber find ihn irgendwie nicht mehr.
das waren knapp 160 euro wenn ich mich recht erinnere. und wackeln tut er genau wie vorher, bloß anstatt von unten geht jetzt die lehne beim bremsen mit.
also ich hätt s mir sparen können.
hab auc gleich die bremsen machen lassen und die hinten fangen tierisch an zu quiteschen, kann eigentlich garnicht sein, meinten die heute als ich da angerufen hab ... wurden ja erst gemacht...
irgendwann häng ich mir son dummen sprücheklopfer ausgestopft an die wand
also ich hätt s mir sparen können.
hab auc gleich die bremsen machen lassen und die hinten fangen tierisch an zu quiteschen, kann eigentlich garnicht sein, meinten die heute als ich da angerufen hab ... wurden ja erst gemacht...
irgendwann häng ich mir son dummen sprücheklopfer ausgestopft an die wand