Endlich tiefer/UPDATES FELGEN UND MUFFLER-wieder unfall
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
Top ZUSAMMENARBEIT....hör immer nur BODO...scheint ja nen duftertyp zu sein ....und zeit hat er auch irgenwie wie kein anderer.....super!!!!Weiter so sieht echt shick aus...denkt ans verzinnen sonst girbs rost.... habt ihr ja glück dass ihr so zusammen wohnt...hast das geld erstmal vorgestreckt oder was?$
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
tja punkt eins ich bin nun ma der beste
punkt 2 ich war samstags und sonntags da sprich hab 4 tage für die ganze aktion gebraucht a 6 std.
punkt 3 das mit denn verzinnen erinnere mich bitte nie an meine arbeit. kla hab ich alles verzinnt gestern gemacht sieht astrein aus
bin echt stolz auf mich
punkt 4 ich heiße bobo nicht bodo
punkt 2 ich war samstags und sonntags da sprich hab 4 tage für die ganze aktion gebraucht a 6 std.
punkt 3 das mit denn verzinnen erinnere mich bitte nie an meine arbeit. kla hab ich alles verzinnt gestern gemacht sieht astrein aus
bin echt stolz auf mich
punkt 4 ich heiße bobo nicht bodo
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:Top ZUSAMMENARBEIT....hör immer nur BODO...scheint ja nen duftertyp zu sein ....und zeit hat er auch irgenwie wie kein anderer.....super!!!!Weiter so sieht echt shick aus...denkt ans verzinnen sonst girbs rost.... habt ihr ja glück dass ihr so zusammen wohnt...hast das geld erstmal vorgestreckt oder was?$
Ja ich werde den wagen zuerst aus eigene tasche fertig machen und dann erst warten bis die kohle von versicherung kommen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Freut mich sehr dass das alles wieder gut wird! Der Bobo ist ja ein richtiger Glücksgriff für dich, Leo!
Aber dein Motor sieht ja mal bäh aus mit dem blauen Ventildeckel...
Lackier den mal richtig schön! Mit rotem Kräusellack! Dieses glänzende blau sieht irgendwie pfui aus...
Welche Farbe soll den der Accord jetzt bekommen?
Aber dein Motor sieht ja mal bäh aus mit dem blauen Ventildeckel...
Lackier den mal richtig schön! Mit rotem Kräusellack! Dieses glänzende blau sieht irgendwie pfui aus...
Welche Farbe soll den der Accord jetzt bekommen?
d
sieht doch schon mal sehr sehr professionell aus ...
auf den bildern
ne spass bei seite ...
du hast mal richtig was vor ...
und hast du schon eine farbe gefunden die du haben willst?
bin schon gespannt
wird n geiles coupe!
auf den bildern
ne spass bei seite ...
du hast mal richtig was vor ...
und hast du schon eine farbe gefunden die du haben willst?
bin schon gespannt
wird n geiles coupe!
MFG KOSTA !!!
http://img378.imageshack.us/img378/411/ ... c5oyb3.jpg
das wird die farbe.
da sieht nich nur auf denn fotos gut aus
naja wenn ich jetzt vom leo ne mille bekomme muss ich das ja woll auch anständig machen ^^
also ich bin zufrieden und freu mich scon wie ein kleines kind auf die fertigstellung.
und neo wird gemacht hab ich nähmlich auch schon gesagt.[/img]
das wird die farbe.
da sieht nich nur auf denn fotos gut aus
naja wenn ich jetzt vom leo ne mille bekomme muss ich das ja woll auch anständig machen ^^
also ich bin zufrieden und freu mich scon wie ein kleines kind auf die fertigstellung.
und neo wird gemacht hab ich nähmlich auch schon gesagt.[/img]
du denkst auch nur weil du en uncoolen ej6 fährst kannst hier ein auf macker machen wa und ausserdem mach ich nich dich nach sondern.....jemand anderen ^^ ja damit meine ich den ventildeckel. und dieses blau heißt arctic blue pearl oder so ähnlich
PS: nennst du mich noch einmal bodo komm ich nach koblenz und......ja was ich dann mach überleg ich mir auffer hinfahrt
PS: nennst du mich noch einmal bodo komm ich nach koblenz und......ja was ich dann mach überleg ich mir auffer hinfahrt
Ja mach dann aber bitte den Ventildeckel mit Kräusellack...weil wennste einfachen nimmst dann siehts genauso schice aus wie vorher, nur rot...
Stimmt, jetz wo du es sagst meine ich mich erinnern zu können dass beim RSX die Farbe so hieß...
Sieht auf jedenfall gut aus...am besten dann noch leckere 17 Zöller in passender Farbe auf den Accord und das Teil sieht legga aus!
Aber dass machst du ja schon alles, Bod........ähhh, Bobo!
Stimmt, jetz wo du es sagst meine ich mich erinnern zu können dass beim RSX die Farbe so hieß...
Sieht auf jedenfall gut aus...am besten dann noch leckere 17 Zöller in passender Farbe auf den Accord und das Teil sieht legga aus!
Aber dass machst du ja schon alles, Bod........ähhh, Bobo!