Hatte früher oft das Problem das ich nach regen n richtiges Schwimmbad auf der Beifahrerseite hatte...dieses WE hab ich mir mal die Zeit genommen und alles abgebaut (Sitz, Steuergerät, Handschuhfach, Lüftergehäuse, Dämmatte). Das sah aus....hab gleich mal n paar Bilder gemacht ums euch nich vorwegzunehmen.
Und was wars nun?? gaaanz oben rechts haben die Penner beim Werk wohl vergessen gescheit die Karosseriedichtmasse zu verstreichen. Da war auf jeden fall ein Loch drin wo es schön reingelaufen ist (siehe roter Kreis). Wenigstens weiss ich jetzt wos herkommt und habs jetzt schön abgedichtet...
Chaos pur
etwas näher ran...
und da war dann der böse Wassereintritt (siehe Kreis)
Endlich kein Schwimmbad mehr :)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Darkphoenix
- Burnout-King
Endlich kein Schwimmbad mehr :)
Das Herz schlägt
- Darkphoenix
- Burnout-King
@Scyn
Aber du musst nich das Lüftergehäuse abbauen Und das war die grösste arbeit....das Handschuhfach abmachen (2 Schrauben) und die Metalleiste (4 Schrauben) is nix im Vergleich zum ausbau von nem Lüftergehäuse...
Aber wenn den Handschuhfach klemmt dann ist entweder das Handschuhfach zu schwer oder das Handschuhfach wurde falsch angeschraubt. Mach es mal los, schliesse es und zieh dann die Schrauben wieder fest....vll hilft das.
@EJ6 2000
Aber den halter den er meint und den Bügel den du meinst is was ganz anderes
Er meint den Bügel quer rüber direkt hinterm Handschuhfach (das fehlt auf dem Bild da ich den Pollenfilter und Lüftergehäuse abbauen musste...
Wenn du den Bügel biegen willst na viel Spass...das ist ziemlich massiv (soll ja Unfallschutz bieten )
Aber du musst nich das Lüftergehäuse abbauen Und das war die grösste arbeit....das Handschuhfach abmachen (2 Schrauben) und die Metalleiste (4 Schrauben) is nix im Vergleich zum ausbau von nem Lüftergehäuse...
Aber wenn den Handschuhfach klemmt dann ist entweder das Handschuhfach zu schwer oder das Handschuhfach wurde falsch angeschraubt. Mach es mal los, schliesse es und zieh dann die Schrauben wieder fest....vll hilft das.
@EJ6 2000
Aber den halter den er meint und den Bügel den du meinst is was ganz anderes
Er meint den Bügel quer rüber direkt hinterm Handschuhfach (das fehlt auf dem Bild da ich den Pollenfilter und Lüftergehäuse abbauen musste...
Wenn du den Bügel biegen willst na viel Spass...das ist ziemlich massiv (soll ja Unfallschutz bieten )
Das Herz schlägt
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Darkphoenix
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“