Hallo Leute, wenn Ihr was wist, einfach bescheid sagen.
Favoriten wären: Koni, h&r, eibach, also keine egaykagge.
Mfg
der Hondaminator
Welche Firmen stellen Gewindefahrwerke für den EM2 her?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- V-tec User
Welche Firmen stellen Gewindefahrwerke für den EM2 her?
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
-
- V-tec User
-
- V-tec User
Das KW V.1 hatte ich damals im EG8 und war davon überhaupt nicht begeistert. Tendiere eher zum h&r oder Bilstein b14 welches es auch für den em2 gibt. Bei h&r habe ich allerdings gelesen das man die original Federbeine an der VA zu denen schicken soll und bekommt man das Gewinde geschickt. Versteh ich überhaupt nicht aus welchem Grund die das wollen!? Weil es ja komplette Federbeine sind die man von denen bekommt. Hab das aber schon mal bei Opel gehört, weiss aber nicht mehr welches Modell es war. Weil das Gewinde dann irgendwie in die zugeschickten Federbeine reingeschnitten wird. Bei Bilstein ist es nur so daß man keine grosse Verstellmöglichkeit hat, sprich es nicht so tief schreauben kann.
Mal was anderes, wenn ich mir 18er draufklatschen will, welche Reifen und ET sind da am besten das man nichts am Blech arbeiten muss?
Mal was anderes, wenn ich mir 18er draufklatschen will, welche Reifen und ET sind da am besten das man nichts am Blech arbeiten muss?
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
funky_b hat geschrieben:wieviel kostet ein Gewindefahrwerk von KW oder H&R all inclusive im billigsten fall?
gibt es die mit ABE oder TÜV Materialgutachten für den em2?
Bei DC in Essen (www.hondapower.net) bekommste das KW Variante 1 für 1169,- inkl. Einbau, das Variante 2 für 1399,- inkl. Einbau.
Gruß Lothar
Hab hier noch ein Angebot füe ein KW V2 gefunden.
http://nexxcar.nexxtrade.de/index.php?c ... 3_28_31_64
http://nexxcar.nexxtrade.de/index.php?c ... 3_28_31_64
Gruß Lothar